Zum Inhalt springen

Etereum von Poliniex zur eigenen Wallet transferieren


daisyduck

Empfohlene Beiträge

Evtl. eine wirklich blöde Frage: Ich habe vor Monaten mal bitcoins und Dogecoins zu Eth getauscht. Diese liegen nun bei Poloniex. Habe mich wirklich lange nicht darum gekümmert .

So weit so gut oder schlecht:

Nun möchte ich die Eth gerne auf meine erstellte Wallet transferieren.

Habe mir dazu heute die Mist 0.8.9 geladen und sie arbeitet noch.Dauert ja paar Stunden .

Gibt es dazu ein Deutsches How to ? Oder kann hier jemand beschreiben wie es einfach zu lösen ist.

Klingt jetzt wirklich bescheu.......  aber trotzdem bitte ich doch mal um Hilfe wie ich es anstellen kann.

Geht das überhaupt so einfach ?

Damals habe ich mit Shapehift getauscht.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.