Inhalte aufrufen

Profilbild

GUNBOT für POLONIEX ....

• Bitte einloggen zum Antworten
Keine Antworten zum Thema vorhanden

#1 Karli Tower

Karli Tower

Neuling

• Mitglieder
  • Punkt
  • 3 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2017 - 19:30

Hallo zusammen,

eigentlich lese ich immer nur mit, aber ich denke für den einen oder anderen ist das Thema BOT Trading durchaus genauso reizvoll wie für mich. Seit Mitte Februar habe ich den GUNBOT für POLONIEX im Einsatz und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.

Mein Test läuft nur mit einem kleinen Betrag, aber der hat in den vergangenen Wochen gut zugenommen. (Start 16.02.17 mit 0,450 BTC; Stand heute: 0,803 BTC)

Der Entwickler ist täglich online, leistet Support und Weiterentwicklungen erfolgen auf Anregung der Nutzer. Das ganze erfolgt seit einigen Wochen über eine eigene Chatgruppe, in die nur Nutzer des GUNBOT aufgenommen werden.

GUNBOT hat mich zwar 0,1 BTC gekostet, aber die habe ich selbst mit meinem geringen Startbetrag mehr als schnell wieder drin gehabt.

Damit nicht lange im Netz gesucht werden muss. Hier der Link zum informieren. Der Tread geht schon eine Weile, also habe ich den Link auf das Tutorial für die letzte Version gesetzt

https://bitcointalk....236#msg18265236

FAZIT: Auf jeden Fall mal einen Blick wert. Ich bin zwar nur ein Babyhai im großen Bitcoin-Haibecken ..... aber ich kann schon schwimmen und eines Tages bin ich groß  :)

Würde mich freuen, wenn Ihr Feedback gebt. Bei Interesse oder Fragen einfach hier melden oder bei bitcointalk unter Bezug auf diesen Post und meinen Nick dem Gunthar (Programmierer des BOT) schreiben. Die Chatgruppe ist eine geschlossene und man kann nur mit Einladung eintreten. Über den Chat erhaltet ihr dann alle Infos bzgl. Download usw.

Achtung: Die Lizenzen für den BOT sind begrenzt, um POLONIEX nicht mit BOT Tradern zu fluten. 

PS: Wachstumshilfe kann gern über 17Cjbgeoy4sKzE5eNTnHh8XbHKqGjSd1ex geleistet werden.

0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer