Inhalte aufrufen


Profilbild

GUNBOT für POLONIEX ....


  • Bitte einloggen zum Antworten
3 Antworten zu diesem Thema

#1 Karli Tower

Karli Tower

    Neuling

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 20 März 2017 - 19:30

Hallo zusammen,

 

eigentlich lese ich immer nur mit, aber ich denke für den einen oder anderen ist das Thema BOT Trading durchaus genauso reizvoll wie für mich. Seit Mitte Februar habe ich den GUNBOT für POLONIEX im Einsatz und muss sagen, dass ich mehr als zufrieden bin.

 

Mein Test läuft nur mit einem kleinen Betrag, aber der hat in den vergangenen Wochen gut zugenommen. (Start 16.02.17 mit 0,450 BTC; Stand heute: 0,803 BTC)

 

Der Entwickler ist täglich online, leistet Support und Weiterentwicklungen erfolgen auf Anregung der Nutzer. Das ganze erfolgt seit einigen Wochen über eine eigene Chatgruppe, in die nur Nutzer des GUNBOT aufgenommen werden.

 

GUNBOT hat mich zwar 0,1 BTC gekostet, aber die habe ich selbst mit meinem geringen Startbetrag mehr als schnell wieder drin gehabt.

 

Damit nicht lange im Netz gesucht werden muss. Hier der Link zum informieren. Der Tread geht schon eine Weile, also habe ich den Link auf das Tutorial für die letzte Version gesetzt

 

https://bitcointalk....236#msg18265236

 

FAZIT: Auf jeden Fall mal einen Blick wert. Ich bin zwar nur ein Babyhai im großen Bitcoin-Haibecken ..... aber ich kann schon schwimmen und eines Tages bin ich groß  :)

 

Würde mich freuen, wenn Ihr Feedback gebt. Bei Interesse oder Fragen einfach hier melden.

 

PS: Wachstumshilfe kann gern über 17Cjbgeoy4sKzE5eNTnHh8XbHKqGjSd1ex geleistet werden.


Bearbeitet von Karli Tower, 01 Mai 2017 - 11:24,


#2 Karli Tower

Karli Tower

    Neuling

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2017 - 11:37

Kleines Update:

 

Habe Ende März auf Polo nochmal 0,5 BTC für meinen Test hinterlegt. Stand heute .... 2,05 BTC, bei insgesamt angelegten 0,95 BTC 

 

Das doch sehenswerte Ergebnis resultiert auch daraus, dass ich im April ein paar ETH hinterlegt habe und diese sich durch den BOT auch sehr gut vermehrt haben.

 

Mittlerweile gibt es eine eigene Webseite zum Bot, wo dieser ausführlich vorgestellt wird und alle relevanten Themen erörtert werden.

 

Happy Trading für alle .....

 

Karlis Spardose: 17Cjbgeoy4sKzE5eNTnHh8XbHKqGjSd1ex

 

"Intelligenz ist nicht die Fähigkeit Informationen zu speichern, sondern zu wissen, wo man sie findet. (Albert Einstein)"


Bearbeitet von Karli Tower, 01 Mai 2017 - 11:51,


#3 digicom

digicom

    Neuling

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 1 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2017 - 20:09

Hallo Karli Tower,

 

bin heute aufgenommen worden. Als trading newbie hat mich Dein Thema direkt angesprochen. Ich würde mich freuen, wenn Du mir bei der Anmeldung bei Poloniex helfen könntest und ebenso bei der Einrichtung des Bots.

 

Frage dazu:  wo finde ich denn den Gunbot?

 

MfG     digicom    :) 



#4 Karli Tower

Karli Tower

    Neuling

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2017 - 20:32

Hallo Digicom,

 

habe Dir schnell eine PM geschickt.

 

Wünsche Dir viel Erfolg mit dem Gunbot, kannst ja hier mal nach einiger Zeit berichten, wie es für Dich läuft.

 

Gruß

 

KarliTower






0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer