Zum Inhalt springen

GUNBOT für POLONIEX ....


Karli Tower

Empfohlene Beiträge

Hallo, inzwischen kann ich nicht mehr auf mein Konto bei poloniex zugreifen. Bin vorübergehend gebannt. Ohne einen Grund.

Kann sein dass poloniex erkennt dass hier mit einem Bot getradet wird und die es verhindern wollen? Das würde auch erklären warum ich auf die einzelnen Seiten nicht zugreifen kann

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Die Poloniex-API ist derzeit super langsam, um das auszuschliessen solltet Ihr den GunBot mal nachts testen ob die Fehler immer noch bestehen.

 

(dass Polo die Bots bannt glaube ich nicht, die erzeugen wunderbar hohe Gebuehreneinnahmen)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Es läuft wieder. Habe einen Schreck bekommen. Innerhalb einer Woche habe ich aus 10BTC 11BTC gemacht. Es hätte noch mehr sein können, aber ich habe mich vorher nicht eingelesen und manchmal zum ungünstigen Zeitpunkt eingestiegen.

Und ich glaubte, dass ich gar nicht mehr nachdenken muss;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Naja, und wenn Du einfach Deine Coins bei Poloniex ins Lending schiebst?

 

Ich mein ... 1 Coin Gewinn auf 10 innerhalb von einer Woche ist auch nicht mehr als die 0,15% Lendingzinsen/Tag.

 

Also ab zu Jan und coinlend.de eingerichtet und lass den Bot das machen, der holt dann noch bessere Zinsen raus.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe gehört dass die Zinsen richtig niedrig sind. Man kommt auf ca. 8-10% im Jahr, habe ich gelesen- Hohe Gewinne gibt es ganz selten.

Und ich glaube, Lending macht für den Kreditnehmer nur Sinn wenn der Bitcoin-Preis fällt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Und es kostet Nerven sowie viel Zeit weil ich immer wieder versuche die Währungen zu aktivieren und muss immer ein Auge darauf haben, welche Währung mal wieder nicht geht

 

Kannst Du hier bitte mal ein wenig genauer drauf eingehen? Wann sollte man reingehen? Hab den Bot erst seit heute. Läuft aber null dank 442... 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

7 Tage mal 0,15% = 1,05%

 

Von 10 auf 11 Btc in 7 Tagen = 10%

 

10% in einer Woche finde ich ok, mit meinem Roboter versuche ich ja das gleiche zu erreichen, link zu meinem roboter infos: https://www.coinforum.de/topic/6309-habe-ein-altcoin-robiter-gebaut-wie-findet-ihr-die-ergebnisse/

 

Kann mir mal bitte jemand sagen wie die strategie aussieht vom GUNBOT, handelt der auch eine Gridstrategie?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

10% in einer Woche finde ich ok, mit meinem Roboter versuche ich ja das gleiche zu erreichen, link zu meinem roboter infos: https://www.coinforum.de/topic/6309-habe-ein-altcoin-robiter-gebaut-wie-findet-ihr-die-ergebnisse/

 

Kann mir mal bitte jemand sagen wie die strategie aussieht vom GUNBOT, handelt der auch eine Gridstrategie?

 

Ja finde ich auch nur ok, sind ja nur bei 20k 2k in einer Woche. Mal im ernst wenn du das hinkriegst bin ich dein erster Kunde, solange sollte ich mich vielleicht Mal mit dem Gunbot beschäftigen. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da ist man einmal für ein paar Tage unterwegs und der Tread bekommt Leben. Freut mich zu lesen, dass der Gunbot von einigen hier ebenfalls genutzt wird und weitere hier Interesse haben. Ja die Gewinne sind nicht schlecht, aber man sollte nicht blind dran glauben, dass ein bot das mitdenken ersetzt .... Ich selbst habe über den bot im Bekanntenkreis den einen oder anderen für Bitcoin gewinnen können, was denke ich der größte Gewinn für uns alle ist. Ja ich weiß, was machen 5 oder 10 Nutzer mehr aus  :)

 

In diesem Sinn wünsche ich allen ein schönes WE und freue mich, wenn der Tread hier weiter geht und vielleicht denjenigen ein wenig helfen, die nicht ganz so vertraut mit der englischen Sprache sind.

 

---------------

 

Karlis Spardose: 17Cjbgeoy4sKzE5eNTnHh8XbHKqGjSd1ex

 

"Intelligenz ist nicht die Fähigkeit Informationen zu speichern, sondern zu wissen, wo man sie findet. (Albert Einstein)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Falls jemand auf der Suche nach Unterstützung/ Infos zum Bot auf Deutsch ist .... hier noch der Link zur deutschen Community auf der Gunbot Internetseite.

 

https://gunthy.org/index.php?board=24.0

 

@Beat7: 1 BTC in einer Woche ..... so soll es sein ... da wird der eine oder andere hier inkl. mir ja glatt neidisch :)

 

---------------

 

Karlis Spardose: 17Cjbgeoy4sKzE5eNTnHh8XbHKqGjSd1ex

 

"Intelligenz ist nicht die Fähigkeit Informationen zu speichern, sondern zu wissen, wo man sie findet. (Albert Einstein)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja finde ich auch nur ok, sind ja nur bei 20k 2k in einer Woche. Mal im ernst wenn du das hinkriegst bin ich dein erster Kunde, solange sollte ich mich vielleicht Mal mit dem Gunbot beschäftigen. 

 

Ich weis das es eine Menge ist 10% aber schau ruhig in meinem Topic vorbei ich habe dort auch Links auf der ersten Seite wo du den Livehandel beobachten kannst. Das erste 10% Takeprofit wurde erreicht vom 15 Juni bis 19 Juni, seit 19 Juni ist eine neue Handelsaktion offen und zur Zeit ist der Gewinn zwischen 5 - 7 prozent am hin und her schaukeln, es koennte aber vielleicht vor Ende des Wochenendes nochmal 10% erreichen.

 

Wenn du willst koennen wir das gerne zusammen handeln, ich suche sowieso Leute die etwas mehr Kapital haben als ich und das mit mir dann auf Gewinnbeteidigung handeln wollen. Den Roboter kann ich dann auch gerne dir schenken wenn wir irgendwann ein paar Wochen zusammen gehandelt haben und Gewinne geteilt haben. Ich weis nicht genau wie der Gunbot handelt um den sich dieses Topic dreht, aber bei meinem Roboter werden die Positionen aufgeteilt auf viele verschiedene Coins, das ist vielleicht besser wgen Risiko, dann wenn alle Coins wo Trades offen sind zusammen 10% Gewinn haben wird alles geschlossen und neu gestartet, du kannst in meinem Topic etwas mehr Infos finden wie mein Roboter handelt.

Bearbeitet von BitcoinMinerRobot
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo zusammen,

 

ein neuer Tag und ein neues Kapitel zum Thema Gunbot.

 

Für alle die hier in den letzten Wochen immer mal wieder reingeschaut haben und überlegen den GUNBOT zu erwerben, gibt es gute Nachrichten.

 

Da die Anzahl deutscher Nutzer weiter wächst, gibt es mittlerweile eine deutsche moderierte Telegram-Gruppe. Vorteil neben der deutschen Sprache ist auch, dass die Gruppe nicht über 1.000 Mitglieder hat und somit gut zu nutzen ist für Fragen aller Art.

 

Nach Rücksprache mit dem Programmierer des GUNBOT kann ich ab heute 10% Rabatt auf den Kauf ermöglichen. Wenn ihr Interesse habt, kontaktiert mich einfach hier oder über Telegramm unter:

 

Benutzername: KarliTower

Link: https://t.me/KarliTower

 

Den Kontakt über Telegram würde ich bevorzugen, da ich so auch gleich die notwendigen Infos weiterleiten kann. Für die Abwicklung benötige ich folgende Infos:

 

-          API der Exchange Plattform (nicht den Secret-Key!!!) und

-          den Namen der Plattform (Poloniex, Kraken oder Bittrex)

 

Euren Telegram Nutzernamen würde ich an Gunthar bzgl. Abwicklung und Aufnahme in die Hauptusergruppe sowie den deutschen Moderator wegen Aufnahme in die deutsche Gruppe weiterleiten.

 

Der API Key wird benötigt, damit dieser offiziell für die Nutzung des Bot freigeschaltet werden kann. Falls jemand bereits manuell auf einer der Plattformen tradet, bitte für den Bot einen neuen API-Key erzeugen.

 

PS: Einen kleinen Teil des gesparten Kaufpreises werde ich an den Moderator der deutschen Gruppe weiterleiten, der einen echt guten Job macht.

 

---------------

 

Karlis Spardose: 17Cjbgeoy4sKzE5eNTnHh8XbHKqGjSd1ex

 

"Intelligenz ist nicht die Fähigkeit Informationen zu speichern, sondern zu wissen, wo man sie findet. (Albert Einstein)"

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.