Zum Inhalt springen

GUNBOT für POLONIEX ....


Karli Tower

Empfohlene Beiträge

  • 5 Monate später...
  • 1 Jahr später...

Moin moin ich habe jetzt den gunbot ausprobiert und den Profil trailer.. Und muss sagen sie sind okay.. Aber es soll vom Gunbot Entwickler ein arbitrag raus kommen der triangular handelt und der macht wohl noch viele Gewinn bringende trads in diesem Markt.. Jemand Erfahrung?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 7 Stunden schrieb Karl2011:

Moin moin ich habe jetzt den gunbot ausprobiert und den Profil trailer.. Und muss sagen sie sind okay.. Aber es soll vom Gunbot Entwickler ein arbitrag raus kommen der triangular handelt und der macht wohl noch viele Gewinn bringende trads in diesem Markt.. Jemand Erfahrung?

das problem mit triangular arbitrage (auf demselben exchange zb EUR->BTC->ETH-EUR) ist, dass das jeder machen kann, der sich ein skript/bot dazu schreiben/kaufen kann.
Das wars schon mit den Anforderungen.

Bei Arbitrage über Börsen hinweg hingegen, gibts noch Überweisungszeiten, welche bei fiat nicht unerheblich sind und dadurch wird es umso profitabler, je mehr Geld man aufeinmal einsetzen kann. Doch so viel Geld auf exchanges zu lagern birgt Risiken, was diese Form nicht risikolos macht.

Um dies also nochmal mit triangular zu vergleichen:
Bei triangular kannst du auch mit 1€ Kapital starten, denn nach erfolgtem Trade hast du direkt wieder 1€ plus Gewinn, ohne Wartezeit. Also hast du hier viel viel größere Konkurrenz, was letzlich bedeutet der schnellste Bot gewinnt, der Rest geht leer aus. Hier einen Bot zum Verkauf anzubieten ist völliger Blödsinn, vorallem wenn sie sich dann alle aufdieselbe Gewinnchance stürzen. Es wird also eher kein Gewinn für die Nutzer erwartbar sein, für den Entwickler vermutlich schon :D

Bearbeitet von Serpens66
  • Like 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.