Zum Inhalt springen

Hilfe beim Kauf / Wallet


captain balu

Empfohlene Beiträge

HI,

 

möchte gerne pa coints kaufen:  Ethereum, Monero und NEM. Da ich noch totaler Anfänger bin bräuchte ich BITTE ein bisschen Hilfe wie ich das jetzt bewerkstellige. Möchte gerne mit € bezahlen.

 

Ich würde jetzt so vorgehen, ich kaufe bei bitcoin.de BTC, sende die zu poloniex und wechsel dann dort alles in die entsprechenden coints. :huh:  Wie funktioniert das dann mit der Wallet um meine coints offline zu sichern bzw. auf Papier zu drucken  :blink: 

 

 

Danke Euch :)


 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.