Zum Inhalt springen

Poloniex zahlt nicht aus. Dauert schon 2 Tage und nix kommt


daisyduck

Empfohlene Beiträge

Moin,Moin. Habe ein Problem mit Poloniex.

Poloniex zahlt nicht aus. Dauert schon 2 Tage und nix kommt

Habe dort Eth liegen und eine bzw. zwei  Auszahlungen auf eine Wallet probeweise gemacht / Versucht sage ich mal ;-)

Jedoch geht nichts raus.

Status zeigt seid Anfang nur Awaiting Approval an.

Ein Anfrage Ticket ist gestellt. Es tut sich aber seid 2 Tagen rein gar nichts. Keine Reaktion.

Wie geht man die Sache nun weiter an.

Rauf war ja kein Problem. Aber runter scheint nicht so der Hit zu sein .

Jemand da Erfahrung mit.

Bedanke mich im Voraus

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

jetzt baller nicht die pendings voll sondern lass die abarbeiten oder cancel sie - die erste auszahlung ist durch - dann sollte es von nun an immer instant funzen - kann mir nicht vorstellen dass es bei dir anders sein sollte - bist ja nicht der einzige hier im forum der polo nutzt - wahrscheinlich ist polo einfach momentan überlastet so dass deine ersten auszahlungsversuche einfach zu einem ungünstigen zeitpunkt stattfanden - sollte sich bis zum wochenende nix tun dann wieder nen mod in der trollbox anschreiben damit die klärung beschleunigt wird

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 8 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.