Zum Inhalt springen

PIVX


Gast

Empfohlene Beiträge

hi,

 

ich hab mal in letzter zeit ein auge auf pivx geworfen und hab herausgefunden, dass er extrem expandiert.
als erstes dachte ich an einem scamcoin, jedoch sieht mir das aus twitter usw ziemlich seriös aus.

was mich nur stutzig macht ist, dass es nur 4 exchangern gibt, die es anbieten, die mit relativ unbekannt sind.

https://pivx.org/exchanges/

 

wollte fragen, was ihr davon haltet?

ist es wieder ein shadowcash nachfolger?
am 10 märz war der kurs bei 5 cent :blink:

Bearbeitet von Gast
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

das ist ein DASH clone....

 

ich würde davon die Finger lassen im Moment

 

Besser das Original, IMHO

 

Da wollen welche auf den DASH Zug aufspringen, bzw. haben den original Zug verpasst...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab PIVX schon länger. Damals hieß es aber DNET und habe einige Coins gesamt für lächerliche paar Krücken gekauft.

Jetzt sind sie was wert. Habe also guten Gewinn gemacht. Glück gehabt! ;)

Bearbeitet von Dawidoss
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...
  • 8 Monate später...

Sorry, dass ich diesen älteren Thread wieder heraus-krame.

Ich bin kürzlich wieder auf PVIX aufmerksam geworden, habe ihm anfangs keine guten Erfolgschancen zugeschrieben, er hat sich allerdings wider erwarten in 2017 recht ordentlich entwickelt.

Wo seht Ihr diesen Coin in 2018?

Weiß jemand etwas über die Anzahl der Entwickler, wie groß ist die Community dahinter?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.