Zum Inhalt springen

Wallet wiederherstellen


effhaa88

Empfohlene Beiträge

Hi, bin blutiger Anfänger und hab folgendes Problem: Neues ROM auf Smartphone installiert, Wallet war gelöscht, aber hatte eine Backup .dat-File angelegt. Also Wallet neu installiert und dann versucht es wiederherzustellen mit der Backup-Datei. Wallet meldet: "Wallet erfolgreich wieder hergestellt, nun wird das Guthaben ermittelt. Das kann einige Zeit dauern." Soweit so gut. Die einige Zeit dauert aber mittlerweile über 3 Tage - ist das noch normal? Oder kann es daran liegen, daß ich vor der Löschung noch eine Transaktion gemacht hab und danach aber keine neue Sicherung? (muss man nach jeder Transaktion ein neues Backup machen?) Die Wallet-App meldet: "Synchronisiere mit Netzwerk, hinkt 11 (und später 5 oder 3) Monate hinterher". Wenn ich dann ein paar Stunden später wieder in die App schaue ist diese Synchronisations-Meldung nicht mehr da, aber mein Guthaben ist noch immer bei 0.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.