Zum Inhalt springen

BIETE / VERKAUFE per sofot 5 neue Bitcoin Miner


voltage

Empfohlene Beiträge

Guten Abend CF Member

 

Alle Miner befinden sich in der Schweiz (Zürich) nigelnagelneu und waren noch nie im Einsatz!

 

3 x TerraMiner IV, von der Firma Cointerra, mit je 1.6 TH/s

 

1 x CoinCraft Desk, von der Firma Bitmine, mit 1 TH/s

 

1 x CoinCraft Desk, von der Firma Bitmine, mit 0.6 TH/s

 

Bei Interesse Angebote bitte per PM!

 

Fotos:

Bearbeitet von voltage
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

danke... aber bist du dir sicher das die bitmine miner 1 th haben? ich sehe da keine 5 boards.... in dem einen scheinen nur 3 verbaut oder täusche ich mich? das wären dann nur ca. 600 gh/s je nach einstellung...

 

 

danke... aber bist du dir sicher das die bitmine miner 1 th haben? ich sehe da keine 5 boards.... in dem einen scheinen nur 3 verbaut oder täusche ich mich? das wären dann nur ca. 600 gh/s je nach einstellung...

habe die beschreibung angepasst und noch ein foto angehängt...

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.