Zum Inhalt springen

Internet Hype BetRobot Telegrambot - Erfahrungen?


BetRobot_Guy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin Einsteiger im Bereich Bitcoin und wurde über Facebook auf folgende Seite aufmerksam http://www.betrobot-telegrambot.de

Hier wird irgendwas von einem BetRobot erzählt was völlig automatisiert über Telegram läuft. Das Ganze verspricht über 6% Rendite am Tag... 

Ihr seit doch Profits hier, funktioniert sowas? Bin am überlegen ob ich das auch machen soll, klingt schon sehr verlockend! Danke!

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin Einsteiger im Bereich Bitcoin und wurde über Facebook auf folgende Seite aufmerksam http://www.betrobot-telegrambot.de

Hier wird irgendwas von einem BetRobot erzählt was völlig automatisiert über Telegram läuft. Das Ganze verspricht über 6% Rendite am Tag... 

Ihr seit doch Profits hier, funktioniert sowas? Bin am überlegen ob ich das auch machen soll, klingt schon sehr verlockend! Danke!

Grüße 

 

ohne zu gucken kann ich dir sagen:

 

6% am Tag kann nichts sein....

 

100% SCAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Angeboten immer mal kurz sich selber fragen: Wenn etwas eine hohe rendite bringt, warum bietet derjenige dies auf dem Markt an anstatt es selbst zu nutzen?

 

... wer aufmerksam das Orderbuch bei Bitcoin.de verfolgt findet dort ein paar Leute mit Bots - nie im Leben wuerden die ihre Bots anderen anbieten und sich dadurch selber Konkurrenz machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hey ich nochmal, also ich bin jetzt dabei. Ist ne riesen Community sind über 500 Leute in der Gruppe. Bin jetzt mit 1000€ eingestiegen. Ich bekomme alle 4 Stunden 10€ am Tag 60€ Rendite! Das coole daran ist, dass einem die Community echt gut unterstützt! Ich war selbst skeptisch!! Aber es funktioniert und die Rendite kann man sofort auszahlen lassen -> Das hab ich auf Bitpanda gemacht! Keine Ahnung wie ich euch überzeugen soll aber ich kann euch gerne am Laufenden halten. Meine 1000€ sind jetzt für 30 Tage investiert und ich komme nicht ran an das Investmen ABER ich kann mir die Rendite jeden Tag auszahlen lassen wenn ich will! Ab Tag 17 habe ich mittels der Rendite die 1000€ wieder drin 17x60€ = 1020€ ab da an macht man dann richtig plus. Also bis jetzt funktioniert alles und das Gute ist echt die Community man ist nicht alleine und kann sich mit anderen Leuten austauschen.

Also am Anfang ist es echt viel Input - deswegen war ich iwie froh dass ich diese Seite da hatte https://www.betrobot-telegrambot.de 

Anfangs hat man wirklich viel Fragen aber ich glaube ich blicke jetzt durch :) :) 

 

Wenn Ihr Interesse habt gebe ich alle paar Tage ein Update :)!

Grüße!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wolpe1990:

Es ist und bleibt Betrug. Wenn du dein Geld verbrennen willst, mach es, aber animiere bitte nicht noch mehr Leute es dir gleichzutun.

Allein die Investitionsart und die Auszahlungart sind Beweis genug.

Jemand der wirklich mit deinem Geld Gewinne macht_

1. zahlt nicht in so einem hohen Intervall aus (bestenfalls einmal wöchentlich)

2. würde die Laufzeit nicht begrenzen (falls 30 tage eine begrenzung und keine mindestlaufzeit ist)

3. Würde maximal eine mindestlaufzeit von ~3 Werktagen haben, denn das reicht aus, um das Geld aus einem Investement wieder rauszuholen.

 

Wenn du dein Geld nicht mehr brauchst, kannst du es auch irgendwo spenden, wo es dringender gebraucht wird.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ab Tag 17 habe ich mittels der Rendite die 1000€ wieder drin 17x60€ = 1020€ ab da an macht man dann richtig plus.

 

 

Wenn Ihr Interesse habt gebe ich alle paar Tage ein Update :)!

Hey, Glückwunsch! 

 

Mit den "SureBets" kann ja nichts schief gehen, die sind bestimmt sicher ... ansonsten würden die ja auch nicht so heißen *ironie*.

 

 

Viel Spaß!

 

 

Von so einer Rendite kann jeder Bot-Programmierer hier nur träumen :-)

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Achja für alles Skeptiker! Es läuft immer noch! Die Balance zeigt das aktuell generierte Geld an, was ich jederzeit auszahlen lassen kann. Ich melde mich in einer Woche nochmal, dann hab ich das mindestens verdoppelt :)

 

Hier der Link zum Bild: BetRobot

Bearbeitet von Wolpe1990
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also an alle die immer gleich Scam und Betrug schreien.

Ja 100% der Hyips sterben früher oder später.

Das sollte JEDEM bewusst sein.

und bitte die Scamplärrer... schreit es in ein Sackerl.. es nervt.

 

Wer also nun mit Hyips oder wie ihr es nennen wollt Geld machen will, sollte gewisse Regeln beachten.

Es ist eindeutig möglich im plus zu bleiben. Gerne mit PN.

 

Nun zu BetRobot:

Durch die nur 30 Tage Laufzeit, könntest du den BEP noch erreichen.

Ich selber denke, daß dein Einstieg etwas spät war.

Ob da wirklich Sportwetten gemacht werden, bezweifle ich ernsthaft.

in diesem Sinne

 

Happy Earnings 

Bearbeitet von HyipTicker
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ne nicht löschen.

Der Post von "HyipTicker" ist sehr sinnvoll und stellt nochmal klar was wir eigentlich meinen, ohne dabei nach "du bist dumm und gierig" zu klingen.

Ich hoffe jeder liest sich den Post durch und weiß damit worauf er sich bei HYIP einlässt... und hört auf so einen Stuss zu schreiben wie "die machen wirklich surebets"

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ohne zu gucken kann ich dir sagen:

 

6% am Tag kann nichts sein....

 

100% SCAM

sorry aber diese Antwort ist leider falsch. Ich selber hab sogar schon mit 11% täglich Hyips 148% (+48%) gemacht und mit 2.5% täglich nur 77% (-23%) und das ist ohne Refcomm  Scam ist es nur für die, die zu spät einsteigen und dadurch den BEP net erreichen für den der über BEP kommt ist es somit kein Scam. Also bitte net so unqualifiezierte Antworten geben wie6% kann net sein ist 100% Scam---->6% kann durchaus für 20 Tage laufen---->Deinee Antwort ist 100% falsch blödsin Dumm also rein oberflächlich..wie halt 99% der Menschheit  nochmals sterben tun alle HYIP irgendwann nur muss man die Zeit zwischen Geburt und Tod perfekt nützen... ist wie im realen leben. Manche nutzen die Zeit andere verschlafen sie andere wiederum sehen nur das schlechte und einige die machen aus der Zeit was. Wer also Infos und Tipps braucht--->>>>>>> gerne PN. Jetzt ein kleiner Tipp für die Anfänger -minus Schreiber usw.. werdet FOLLOWER und ihr werdet erfolgreich werden. Klar wird es auch Verluste geben aber in Summe wird ein gute + PLUS raus kommen. Du kannst auch deinen Weg selber dort hin finden, wenn du genug Kohle zum lernen hast. Aber als Follower ist es einfacher.

Bearbeitet von HyipTicker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sorry aber diese Antwort ist leider falsch. . .  Scam ist es nur für die, die zu spät einsteigen und dadurch den BEP net erreichen für den der über BEP kommt ist es somit kein Scam. Also bitte net so unqualifiezierte Antworten geben wie6% kann net sein ist 100% Scam---->6% kann durchaus für 20 Tage laufen---->Deinee Antwort ist 100% falsch blödsin Dumm also rein oberflächlich..wie halt 99% der Menschheit  nochmals sterben tun alle HYIP irgendwann nur muss man die Zeit zwischen Geburt und Tod perfekt nützen... ist wie im realen leben. Manche nutzen die Zeit andere verschlafen sie andere wiederum sehen nur das schlechte und einige die machen aus der Zeit was.

 

Unglaublich, unerhört, andere als unqualifiziert, blöd und dumm bezichtigen aber selber weder der Rechtschreibung mächtig sein noch sonst den "Ton treffen".

 

Dein "Geschreibsel" zum Thema Scam und wie du die 99% der Menschheit einschätzt kannst du dir sparen.

 

Betrug bleibt Betrug da ändert sich durch dein "Geschreibe" aber auch gar nichts.

 

Keine Ahnung was du für eine Persönlichkeit bist die einen offensichtlichen Betrug, eine reine Abzocke so sieht wie du es beschreibst, ist mir aber auch egal.

 

Es geht um die die sich von dir beeinflussen lassen, um die Menschen ist es "schade".

 

Basta. 

Bearbeitet von Gärtner
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

um auch nochmal meinen Senf dazu abzugeben:

Der erste Post von HyipTicker war okay.

Der zweite ist leider eher nach hinten los gegangen.

 

Wir wissen, dass man theoretisch Gewinne mit Hyip machan kann.

Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass Hyip immer Scam sind. Scam bedeutet, nicht, dass niemand gewinnt, sondern Scam bedeutet, dass es Leute gibt, die dadurch ihr Geld verlieren, ohne darüber vorher in Kenntnis gesetzt worden zu sein, dass diese (sehr hohe) Chance besteht und dass mit etwas geworben wird (surebets), obwohl dies überhaupt nicht durchgeführt wird.

Daher ist leider nur deine Aussage Blödsinn.

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Scam ist es nur für die, die zu spät einsteigen und dadurch den BEP net erreichen für den der über BEP kommt ist es somit kein Scam. 

 

 

 

Öhm, also "Scam" ist es in jedem Fall: https://de.wikipedia.org/wiki/Charles_Ponzi#Ponzi_scheme

 

 

Egal ob BEP erreicht oder nicht, die Teilnahme am Schneeballsystem durch das Anwerben weiterer Teilnehmer ist Betrug.

 

... ist ja auch halbwegs einleuchtend, denn auf so einfache Weise so erheblich große Profite einzustreichen kann nicht einfach so legal sein. Natürlich ist man stets auf der Gewinnerseite, wenn man früh genug einsteigt und rechtzeitig seine Gewinne einstreicht - das macht es aber noch lange nicht legal.

 

Ich finde auch, der Beitrag gehört insbesondere aufgrund der Beiträge von Hyip-Ticker nicht gelöscht. Eventuell kann ein Moderator einen einleitenden Text vor den ersten Beitrag setzen, dass es sich in diesem Thread um ein nicht legales Schneeballsystem dreht.

Bearbeitet von Jokin
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Na ihr? Immer noch schön am Diskutieren ob Legal oder nicht, ob Scam oder nicht? ;)

 

In der Zeit wo hier diskutiert wird verdienen Leute Ihr Geld und zwar mit dem BetRobot! Und ja es läuft immer noch und für mich schon fast seit 1,5 Monaten. Was ich in der Zeit verdient habe bei einem Invest von 2 btc und fast täglichem Reinvest kann sich jeder selbst ausrechnen... Es war schon immer so, es gibt Quatscher und es gibt Macher. Jedem das seine...

Für die Leute die es interessiert und sich rund um den BetRobot informieren wollen, kann ich nur die Seite http://www.betrobot-telegrambot.de empfehlen, dort wird viel erklärt und man erhält einen guten Einblick in das Thema Betrobot. Alles weitere erfährt man in der Deutschen Telegram-Gruppe dazu, wo mittlerweile schon über 4400 Mitglieder drin sind.

 

Allen anderen wünsche ich noch viel Spaß, bin gespannt was mir jetzt wieder an den Kopf geworfen wird. Let the Show begin  B)  :lol:  :D

 

Bei Fragen kommt gern auf mich zu, ich kann alles belegen etc.

Bearbeitet von BetRobot_Guy
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Was ich in der Zeit verdient habe bei einem Invest von 2 btc und fast täglichem Reinvest kann sich jeder selbst ausrechnen..." - ja immer schön alles reinvestieren *herrwirfhirnvomhimmel

 

aber hut ab an den admin - die laufzeit ist schon jetzt viel länger als ich dem bot gegeben hätte

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du bist Betreiber, machst Werbung hier und zockst die Leute selbst ab?

 

Ich bin kein Betreiber, ich bin Nutzer des BetRobots mehr nicht. Und das langt mir auch :) Ich will lediglich Leute davon überzeugen, dass derartige Dinge möglich sind. Es gibt nur ein Wort für den Erfolg "TUN". Und wenn man nichts und niemanden eine Chance gibt, und es nicht schafft über Nacht Geld zu verdienen, dann wird man immer seinen 40h Job nachgehen und solange Arbeiten bis man stirbt! Und wir sind doch hier im Coinforum, warum dann die derartige konservative Einstellung? Gerade der Bitcoin is alles andere als konservativ...

Gebt dem Ganzen doch eine Chance :) Invest ist doch ab 20€ möglich...

 

"...Was ich in der Zeit verdient habe bei einem Invest von 2 btc und fast täglichem Reinvest kann sich jeder selbst ausrechnen..." - ja immer schön alles reinvestieren *herrwirfhirnvomhimmel

 

aber hut ab an den admin - die laufzeit ist schon jetzt viel länger als ich dem bot gegeben hätte

 

Mein Break Even Point ist schon lange erreicht. Ich reinvestiere mehrmals und habe Tage an denen ich dann auszahle, so hole ich das Maximum aus dem Bot heraus :) 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.