Zum Inhalt springen

Internet Hype BetRobot Telegrambot - Erfahrungen?


BetRobot_Guy

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin Einsteiger im Bereich Bitcoin und wurde über Facebook auf folgende Seite aufmerksam http://www.betrobot-telegrambot.de

Hier wird irgendwas von einem BetRobot erzählt was völlig automatisiert über Telegram läuft. Das Ganze verspricht über 6% Rendite am Tag... 

Ihr seit doch Profits hier, funktioniert sowas? Bin am überlegen ob ich das auch machen soll, klingt schon sehr verlockend! Danke!

Grüße 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich bin Einsteiger im Bereich Bitcoin und wurde über Facebook auf folgende Seite aufmerksam http://www.betrobot-telegrambot.de

Hier wird irgendwas von einem BetRobot erzählt was völlig automatisiert über Telegram läuft. Das Ganze verspricht über 6% Rendite am Tag... 

Ihr seit doch Profits hier, funktioniert sowas? Bin am überlegen ob ich das auch machen soll, klingt schon sehr verlockend! Danke!

Grüße 

 

ohne zu gucken kann ich dir sagen:

 

6% am Tag kann nichts sein....

 

100% SCAM

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei solchen Angeboten immer mal kurz sich selber fragen: Wenn etwas eine hohe rendite bringt, warum bietet derjenige dies auf dem Markt an anstatt es selbst zu nutzen?

 

... wer aufmerksam das Orderbuch bei Bitcoin.de verfolgt findet dort ein paar Leute mit Bots - nie im Leben wuerden die ihre Bots anderen anbieten und sich dadurch selber Konkurrenz machen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen