Zum Inhalt springen

Internet Hype BetRobot Telegrambot - Erfahrungen?


BetRobot_Guy

Empfohlene Beiträge

"...dann wird man immer seinen 40h Job nachgehen und solange Arbeiten bis man stirbt..." - du bist im falschen forum - diese "sorge" haben hier schon einige nicht mehr

 

"...Gebt dem Ganzen doch eine Chance..." - peilst du es nicht? der bot lief damals svhon sehr lange - und nun ist ein einstieg noch dümmer als damals

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

solange immer neue Leute einsteigen, rollt der Rubel für die Bestands-User.

 

Dafür muss nur immer weiter die Werbetrommel gerührt werden und die Illusion aufrecht gehalten werden, dass es ewig weiter läuft und man schonmal seinen 40h-Job kündigen kann.

 

... klar haben viele hier nicht mehr die Sorge 40h arbeiten zu müssen, aber gerade diejenigen werden wohl weiterhin ihrem Job nachgehen wenn er sicherer als die BTC-Zukunft ist.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

6% am Tag sind super, das macht bei 100 Euro Investition rund 172 551 114 727 Euro = 172 Milliarden Euro nach einem Jahr.

 

Wenn das mal kein Geschäft ist. Wenn man 1000 Euro investiert kann man nach einem Jahr Apple und Google beide komplett übernehmen.

 

ich denke ich werde alle meine  Bitcoins verkaufen und dort investieren. Das scheint eine totsichere Sache zu sein.

 

Besonders prima finde, dass die Geldmaschine mit anderen geteilt wird.

 

Ich könnte mir vorstellen, dass manch anderer die 6% pro Tag alleine behalten würde...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Mein Break Even Point ist schon lange erreicht. Ich reinvestiere mehrmals und habe Tage an denen ich dann auszahle, so hole ich das Maximum aus dem Bot heraus :)

 

 

 

 

 

Da du einfach Glück hattest und relativ von Anfang an mit dabei warst.

 

Wie oben schon vorgerechnet..Nach einem Jahr hättest du mehr als ausgesorgt.

Diese Bots laufen eine gewisse Zeit..von einem Tag bis hin zu Ende offen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagt mir wenn ich mich irre, aber ich sehe auch immernoch keinen Beweis das es funktioniert :D

Und lustig wenn man ein coin neuling ist und mal eben 1000€ reinsteckt, irgendwann ist die seite down.

Manche haben für 5 Euro Lotto gespielt und mehr gewonnen, ist eben Glückspiel, und irgendwann ist das Glück mal weg ;)

Bearbeitet von Slavik
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bei dem System musst du ja massenhaft Geld verdient haben.

Dann kannst du mir ja mal die lächerlichen  0.02 BTC Startkapital überweisen und ich teste und berichte hier.

 

 

EDIT:

Da muss man sich noch diesen telegramm-mist auf das handy ziehen.. das mach ich dann lieber doch nicht!

Bearbeitet von tuffig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese extreme Negativität. BetRobot_Guy hat Recht! Das System funktioniert und läuft einwandfrei! Nutze es selbst und verdiene nebenbei Geld (und nicht wenig)!

 

Und keine Ahnung, was fjcbit da ausgerechnet hat, aber der Wert ist vollkommen falsch (jedenfalls beim BetRobot System).

Jedes Investment läuft nach 30 Tagen aus. Man kann aber umgehend, wenn das Minimum an Investments (0,02 BTC) erreicht wurde, direkt reinvestieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Solange immer neue Bitcoins nachkommen besteht keine Notwendigkeit den BetRobot abzuschalten, die Auszahlungen koennen ja wunderbar weiterlaufen.

 

Glueckwunsch an die, die ihr Investment wieder rausbekommen haben.

 

Die Strategie des BetRobots ist auch gar nicht mal so bloed ... jedes Ponzi braucht immer neue User - irgendwann ist die Weide aber abgegrast.

 

Nun muss man die User nur fein bei der Stange halten und sie erst mit ihren vorsichtigen Einsaetzen gluecklich machen damit sie im naechsten Schritt hoehere Einsaetze wagen.

 

... ich bin mir absolut sicher, dass einige der User verdammt viel Bitcoins investiert haben ... und die Macher des Systems lassen den einfach weiterlaufen ... eine tolle Gelddruckmaschine.

 

Der gesunde Menschenverstand sagt mir: Irgendwann ist es vorbei ... und viele werden immer vorsichtig gewesen sein und haben in der Tat ein paar Tausend Euros damit gewonnen.

 

Wo Gewinner sind, muessen auch Verlierer sein.

 

In diesem Sinne: Bleibt auf der Gewinnerseite und alles ist gut.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese extreme Negativität. BetRobot_Guy hat Recht! Das System funktioniert und läuft einwandfrei! Nutze es selbst und verdiene nebenbei Geld (und nicht wenig)!

 

 

Okey jetzt glaub ich es 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitte nicht löschen, es gibt noch zu wenig Suchtreffer die das System entlaven und zu viele User, die so ein System nicht einschätzen können.

Daher hier nochmal eine Beschreibung was die wahren Hintergründe sind:

 

- Ziel des "Systems" / der Betreiber ist es viel Geld einzusammeln und sich dann aus dem Staub zu machen.

 

- Das System baut darauf auf, das immer mehr Benutzer hinzukommen und Geld einzahlen. Von diesem Geld werden dann die ersten Gewinne ausgezahlt.

 

- Hübsche, vorgefertigte Websiten von den Betreibern, als auch von den begeisterten Gewinnern, berichten euphorisch von dem tollen System.

 

- Belohnungen für das Anwerben neuer User binget zusätzlich Schwung. Insbesondere Foren (wie hier) werden mit Erfolgsmeldungen geflutet. Da tauchen schnell neue

  User (1 Beitragsuser) auf und bestätigen sofort die tollen Gewinne.

  Das sind tatsächlich Gewinner die von der Startphase profitieren, und andere im guten Glauben überzeugen möchten, dass das System wirklich funktioniert.

  Zum anderen sind es aber auch die Betreiber die auf Biegen und Brechen promoten.

 

- Je länger das System nun läuft, kommen erste Zweifel auf, ob nicht doch was dran sein kann und das System tatsächlich klappt. - Es sind ja offenbar sooo viele die davon positiv berichten.

 

- Die positiven Erfahrungen verleiten zu höheren Einsätzen. Sowohl bei Bestands-, als auch Neu-User.

 

- Ab einer gewissen Schwelle ziehen die Macher irgendwann den Stecker und danach mit dem Invest ab. Auszahlungen gibts dann keine mehr.

 

Diese Systeme gibt es bereits sehr lange (noch bevor es das Internet gab :) ) und unter vielen Namen.

Das Ergebnis ist aber immer gleich. Einige wenige haben viel Geld gemacht und die Mehrheit es verloren.

 

Und wenn "Dark_boy" ( Neu Im Forum, 1 Beitrag, bestätigt sofort das alles OK sei) dann selbst keine Ahnung hat was das System da verspricht

 

"Und keine Ahnung, was fjcbit da ausgerechnet hat, aber der Wert ist vollkommen falsch (jedenfalls beim BetRobot System).

Jedes Investment läuft nach 30 Tagen aus. Man kann aber umgehend, wenn das Minimum an Investments (0,02 BTC) erreicht wurde, direkt reinvestieren."

 

sollte man selbst nachrechnen. Lt. Webseite von BetRobot:

 

- 6% pro Tag auf einen "Invest", jeweils auf 30 Tage begrenzt = 180% Gewinn / Monat

- Man erhält nur den Gewinn zurück. Den kann man direkt reinvestieren:

 

Bei einem Einsatz von 'nur' 2000,- EUR sind das dann:

Monat	      Invest	      Return
 1	    2.000,00 €	    3.600,00 €
 2	    3.600,00 €	    6.480,00 €
 3	    6.480,00 €	   11.664,00 €
 4	   11.664,00 €	   20.995,20 €
 5	   20.995,20 €	   37.791,36 €
 6	   37.791,36 €	   68.024,45 €
 7	   68.024,45 €	  122.444,01 €
 8	  122.444,01 €	  220.399,21 €
 9   	  220.399,21 €	  396.718,58 €
10	  396.718,58 €	  714.093,45 €
11	  714.093,45 €	1.285.368,20 €
12	1.285.368,20 €	2.313.662,76 €

nach 24 Monaten wären wir dann bei über 26 Millionen.

 

Spätestens jetzt sollte jedem klar sein, das so ein Sytem nicht funktionieren kann.

 

Glückwunsch an die Früheinsteiger. Freut euch, lasst euch immer schön auszahlen, aber BITTE versucht nicht weitere Leute da mit reinzuziehen - selbst wenn ihr es gut meint.

Am Ende haben die den Schaden - Und genau darauf zielt das System ja ab.

Bearbeitet von tuffig
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Immer diese extreme Negativität. BetRobot_Guy hat Recht! Das System funktioniert und läuft einwandfrei! Nutze es selbst und verdiene nebenbei Geld (und nicht wenig)!

 

Und keine Ahnung, was fjcbit da ausgerechnet hat, aber der Wert ist vollkommen falsch (jedenfalls beim BetRobot System).

Jedes Investment läuft nach 30 Tagen aus. Man kann aber umgehend, wenn das Minimum an Investments (0,02 BTC) erreicht wurde, direkt reinvestieren.

Einsatz 100 Euro:

 

Rechnung: 100 * 1,06 ^ 365 = rund 170 Milliarden nach 12 Monaten

 

Zinseszinsen sind etwas brutales...

 

Das bedeutet 6% pro Tag bei reinvest...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Also ich bin zwar neu in dem Forum, aber nur, weil ich das System bestätige und lukrativ finde, heißt es noch lange nicht, dass ich keine Ahnung habe ;)

 

Im Gegenteil: In diesen Ponzis bin ich schon länger unterwegs und habe dementsprechende Erfahrungen (und Geld) gesammelt. Das auch BetRobot nicht "ewig" hält bzw. es nur eine Frage der Zeit ist, bis es abgeschaltet wird, ist mir durchaus bewusst.

 

Wer aber das System durch und durch als negativ "verurteilt", der sieht meiner Meinung nach nicht das Potenzial, das sich hier bietet.

Ich beispielsweise (ob ihr es glaubt oder nicht), werbe niemanden direkt oder ohne vorab gezeigtes Interesse für solche Systeme an. Erst wenn ich sehe, dass das Interesse da ist oder ich gefragt werde ;)

Beim BetRobot besitze ich keine Referrals und generiere trotzdem Gewinne (und ich bin verhältnismäßig "spät" eingestiegen).

 

Auch bei anderen genutzten Plattformen habe ich Gewinne generiert, ohne Referrals.

 

Es bieten sich oft viele lukrative Möglichkeiten an. Die Menschen sind zu solchen Dingen leider immer eher negativ eingestellt, da es zu gut klingt, um wahr zu sein.

Dabei muss man nur wissen, wie man vorgehen soll. Und das ist oft viel einfacher als gedacht.

Vielleicht geht man nicht immer mit Gewinn raus, aber in den meisten (bei mir bis jetzt zum Glück immer)Fällen zumindest nicht mit Verlusten.

 

Und wer die oben genannten Punkte von tuffig (meiner Meinung nach sehr gut erklärt übrigens) bei sich selber nicht unter Kontrolle hat, sollte auch definitiv die Finger von solchen Systemen lassen.

 

Aber solche System auf Teufel komm raus negativ zu verurteilen, ist meines Erachtens einfach falsch.

Man muss sich lediglich etwas geschickt anstellen und mit etwas Zeit und Mühe ist das ein Klacks ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wenn der Reinvest auch täglich geht ja... ich hatte es so verstanden das es nur alle 30 Tage geht!?

Ich hab das so verstanden, die zahlen täglich aus....

 

 

Theoretisch würden aus 10 Cent auch schon 170 Millionen Euro werden dann...

 

Rein rechnerisch...

 

... wie bescheuert muss man sein, um das zu glauben...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjvbit: deine Rechenkunst will ich nicht in Frage stellen, ist im Falle des BetRobots dennoch falsch ;)

 

Man kann reinvestieren, sobald man mindestens 0,02 BTC in seiner ACC-Balance hat (bei einigen ist das somit durchaus täglich möglich).

 

https://johnwink.de/betrobot/

Hier eine kleine Hilfe. Ein Rechner extra darauf programmiert, den Profit beim BetRobot auszurechnen.

Startinvestition eingeben (100€) und die Laufzeit mal auf 330 Tage stellen.

Bedeutet: Bei einem Einsatz von 100€ reinvestiere ich immer sofort, wenn ich die Möglichkeit habe für insgesamt 330 Tage (11 Monate).

Die letzten 30 Tage lasse ich mir einfach ausschütten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjvbit: deine Rechenkunst will ich nicht in Frage stellen, ist im Falle des BetRobots dennoch falsch ;)

 

Man kann reinvestieren, sobald man mindestens 0,02 BTC in seiner ACC-Balance hat (bei einigen ist das somit durchaus täglich möglich).

 

https://johnwink.de/betrobot/

Hier eine kleine Hilfe. Ein Rechner extra darauf programmiert, den Profit beim BetRobot auszurechnen.

Startinvestition eingeben (100€) und die Laufzeit mal auf 330 Tage stellen.

Bedeutet: Bei einem Einsatz von 100€ reinvestiere ich immer sofort, wenn ich die Möglichkeit habe für insgesamt 330 Tage (11 Monate).

Die letzten 30 Tage lasse ich mir einfach ausschütten.

Auf der Seite steht:

 

“Die Beträge können jederzeit ausgezahlt- oder wieder reinvestiert werden.“

 

Bei reinvest kommt raus, was ich ausgerechnet habe.

 

Aber das ist so schwachsinnig, dass nicht mal die Betrüger damit werben.

 

Pyramidensysteme / Schneeballsysteme sind in Deutschland übringens streng verboten und die Werbung dafür auch...

 

In USA hat jemand 150 Jahre Haft dafür bekommen...

 

Wer sich noch erinnert...

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

...

Im Gegenteil: In diesen Ponzis bin ich schon länger unterwegs und habe dementsprechende Erfahrungen (und Geld) gesammelt. Das auch BetRobot nicht "ewig" hält bzw. es nur eine Frage der Zeit ist, bis es abgeschaltet wird, ist mir durchaus bewusst.

...

 

Das ist schön für Dich, aber bei Usern, die gerade erst auf so ein System aufmerksam geworden sind, ist das eben nicht der Fall.

Dort wird dann z.B. aufgrund Deiner! Aussage: Zitat "Das System funktioniert und läuft einwandfrei! Nutze es selbst und verdiene nebenbei Geld (und nicht wenig)!"

die Gefahr verdrängt, ein Invest getätigt und dann kommt das böse Erwachen.

DU wirst/bist mit solchen, pauschalen Aussagen selbst ein Teil dieses Sytems und man könnte dir Werbung unterstellen. und das ist, wie fjybit richtig schreibt, in diesem Fall strafbar.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...

 

Aber solche System auf Teufel komm raus negativ zu verurteilen, ist meines Erachtens einfach falsch.

Man muss sich lediglich etwas geschickt anstellen und mit etwas Zeit und Mühe ist das ein Klacks ;)

 

Es ist und bleibt ein System das von Anfang an auf den Betrug am Ende abzielt.

Da lässt sich nix schönreden und hat mit Geschick und Mühe absolut nichts zu tun.

 

Wer dabei "geschickt verdient" hilft am Ende nur dabei den Betrug weiter zu verbreiten.

Bearbeitet von tuffig
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bitcoin war immer so weit weg für mich, aber durch die guten Anleitungen dort weiß ich jetzt endlich was ein Wallet ist, wo für man es nutzt, wie man auszahlt und wie toll doch die Welt des Bitcoin ist, ich befasse mich seither intensiv mit dem Thema Bitcoins und es ist einfach total interessant!! Man sollte die Entscheidung eines jeden akzeptieren..

 

Ich finde es sehr schade dass es eines Betrugsschemas bedarf damit du verstehen kannst was eine wallet ist, wofür man eine wallet nutzt, wie man auszahlt und wie toll doch die Bitcoin Welt sonst noch so ist. Diese Infos gibt es allerdings auch außerhalb dieses Ponzi Systems zuhauf, man muss es nur wissen/finden wollen. Ist aber trotzdem nicht akzeptabel wenn jemand "offenen Auges" andere dazu verleiten möchte an "illegalen Spielchen" teilzunehmen. Das dürfte auch DIR klar sein.

 

Es ist und bleibt ein System das von Anfang an auf den Betrug am Ende abzielt. Da lässt sich nix schönreden und hat mit Geschick und Mühe absolut nichts zu tun. Wer dabei "geschickt verdient" hilft am Ende nur dabei den Betrug weiter zu verbreiten.

 

Ne, ist nicht akzeptabel. Absolut nicht. Ich werde auch niemals akzeptieren wenn jemand durch Teilnahme an irgend einem illegales Spielchen andere schädigen will egal wie vehement er das verteidigt bzw. schön redet.

Bearbeitet von Gärtner
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.