Zum Inhalt springen

Internet Hype BetRobot Telegrambot - Erfahrungen?


BetRobot_Guy

Empfohlene Beiträge

Bitte nicht löschen... per Googlesuche kommen hier viele rein die sich informieren wollen.

 

Betrobot ist offline. Man schiebt es auf technische Probleme und soll auf weitere Infos warten.

Gleichzeitig sind auch die meisten der schönen Webseiten (Anleitung zur Anmeldung) der erfolgreichen Benutzer verschwunden.

 

Sprich die Betreiber haben das Geld nun eingesackt und alle, die in das System noch investiert haben/waren, haben ihr Invest nun verloren.

Die Erfolgsstorys der angeblichen Benutzer waren gefaked und durch die Betreiber erstellt.

 

Und schon gibt es einen neuen Bot "Global CryptoBot" leicht modifiziert und massiv beworben, der erneut auf Bauernfang geht.

Die Links sind immer schön mit einer Kennung versehen, das der Werbende auch direkt einen Teil eures! Geldes erhält.

Bearbeitet von tuffig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Guten Abend liebe Community,

 

Betrobot ist anscheinend zurück. Er nennt sich jetzt BetRobot Reloaded. So wie die aktuelle Aufmachung ist, kann man durchaus davon ausgehen, dass hinter dem Bot die ehemaligen Gründer des Betrobots stehen.

Starten soll der Bot morgen, den 03.08.2017.

Erste Infos hab ich hier gefunden: Betrobot Reloaded

 

Ich weiß, diese Art des "Geld machens" ist bei vielen unten durch. Dennoch bin ich der Meinung, dass man davon durchaus profitieren kann, wenn man früh mit dabei ist.

Natürlich gilt auch hier, wie bei jedem Invest vorsicht. Man soll nur dass zu investieren, was man auch verkraften kann, wenn es weg ist!

 

Ich werde die nächsten Tage mal das Ganze etwas beobachten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Klar kann man davon profitieren, wenn man früh einsteigt.

 

 

Auch von einem Banküberfall kann man wunderbar profitieren, wenn man früh genug in die Bank einsteigt und es keiner mit bekommt.

 

Man kann von sehr vielen Dingen profitieren, und umso mehr je illegaler sie sind.

 

Daher mein Rat: Finger weg.

 

Und wegen dieser Surebets: https://de.wikipedia.org/wiki/Surebet ... da soll man mal nicht wirklich glauben, dass da 6% am Tag drin sind ... und schon gar nicht, dass derjenige, der so eine tolle Einkommensquelle gefunden hat, diese mit anderen teilt. 

... und dann auch noch Provisionen verteilt, wenn noch mehr darauf einsteigen.

 

Und am Ende gibt es wieder einen Hackerangriff und huuuch ... auch der Betreiber hat viel Geld verloren. Wer's glaubt.

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.