Zum Inhalt springen

LoginTAN


Osirus

Empfohlene Beiträge

Guten Abend @ All,

 

zu meinem Anliegen, ich erhalte seit über einer Woche keine E-mail von bitcoin.de mit der dazugehörigen LoginTan.

Nach hin und her korrespondieren mit dem Bitcoin.de Support wurde mir empfohlen eine neue Email zu validieren,

obwohl ich keine Probleme mit dem Empfangen und Senden habe, außer eben die Email mit der loginTan.

(Für meine Mutter wurde auch ein Acc. angelegt mit gleichem Email-Provider, allerdings kommt sie ohne weiteres drauf und erhält ihre Tan)

 

Soweit so gut, gewünschter Betrag wurde überwiesen von meinem hinterlegten Bankkonto und eine neue Email add. wurde angelegt sowie validiert (vom Support bestätigt). Nichtsdestotrotz erhalte ich weiterhin keine loginTan, im Spam Ordner habe ich selbstverständlich auch geschaut obwohl es nie vorgekommen ist das Sie dort landet.

Keine Filter Einstellungen auf beiden Emails somit liegt es wohl an ihrem Authorizations Verfahren oder ich bin im ihrem System gesperrt oder IP Konflikte?  

Jetzt werde ich hingehalten mit standart Mails ich solle wieder meinen Spam Ordner überprüfen, exakt die gleichen Anweisungen wie in der ersten Mail ...was muss noch alles passieren damit ich wieder meine login tans erhalte?

Ich möchte hier nicht den Support kritisieren sondern meinen Ärger in dieser Situation verdeutlichen und Luft machen. Brauche Hilfe !

Bearbeitet von Osirus
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.