Osirus Geschrieben 29. März 2017 Teilen Geschrieben 29. März 2017 (bearbeitet) Guten Abend @ All, zu meinem Anliegen, ich erhalte seit über einer Woche keine E-mail von bitcoin.de mit der dazugehörigen LoginTan. Nach hin und her korrespondieren mit dem Bitcoin.de Support wurde mir empfohlen eine neue Email zu validieren, obwohl ich keine Probleme mit dem Empfangen und Senden habe, außer eben die Email mit der loginTan. (Für meine Mutter wurde auch ein Acc. angelegt mit gleichem Email-Provider, allerdings kommt sie ohne weiteres drauf und erhält ihre Tan) Soweit so gut, gewünschter Betrag wurde überwiesen von meinem hinterlegten Bankkonto und eine neue Email add. wurde angelegt sowie validiert (vom Support bestätigt). Nichtsdestotrotz erhalte ich weiterhin keine loginTan, im Spam Ordner habe ich selbstverständlich auch geschaut obwohl es nie vorgekommen ist das Sie dort landet. Keine Filter Einstellungen auf beiden Emails somit liegt es wohl an ihrem Authorizations Verfahren oder ich bin im ihrem System gesperrt oder IP Konflikte? Jetzt werde ich hingehalten mit standart Mails ich solle wieder meinen Spam Ordner überprüfen, exakt die gleichen Anweisungen wie in der ersten Mail ...was muss noch alles passieren damit ich wieder meine login tans erhalte? Ich möchte hier nicht den Support kritisieren sondern meinen Ärger in dieser Situation verdeutlichen und Luft machen. Brauche Hilfe ! Bearbeitet 29. März 2017 von Osirus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 30. März 2017 Teilen Geschrieben 30. März 2017 Sie haben bei zwei verschiedenen Mail-Adressen, bei unterschiedlichen Providern, jeweils kein Einmal-Passwort erhalten? Seltsam. Sie können mir ja mal per PM Ihren NUtzernamen durchfunken, dann frage ich nach ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Osirus Geschrieben 30. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 30. März 2017 Vielen Dank, das Problem hat sich gelöst nachdem der "Passwort vergessen" Link genutzt wurde. Einen großen Dank für den Supporter der mich Heute nachmittags angerufen hat. greez Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden