Zum Inhalt springen

Wer kennt sich mit Bytecoin (BCN) aus und kann helfen?


Bergarbeiter3000

Empfohlene Beiträge

Hallo!

Wie der Titel schon sagt, bräuchte ich mal Hilfe mit BCN.

Wer kennt sich mit dem Wallet aus und kann mir helfen?

Es synchronisiert sich einfach nicht mehr. Es zeigt zwar die korrekte Anzahl an aktuellen Blöcken an und diese Zahl steigt auch sichtbar noch an.

Der letzte gefundene Block ist Nr. 1188770 am 30.01.2017 um 19.35Uhr. Danach ist Schluß.

 

Das wäre alles sehr schade, denn gerade steigt der Bytecoin-Preis anständig an, also tot scheint die Coin nicht zu sein.

 

Bin für jede Hilfe dankbar.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo nochmal.

Ich glaube, ich bin von alleine auf die Lösung gekommen. Ich habe BCN wallet komplett neu aufgesetzt. Noch ist es am Synchronisieren, schon seit gestern abend.

Ich vermute, ich hatte keinen Platz mehr auf der Festplatte. Ich hätte zwar überall noch genug Platz, aber auf C: halt nicht mehr. Habe ein bissel bereinigt und guck mal, ob ich die Blockkette wieder komplett draufkrieg.

Wenn erfolgreich, dann geb ich bescheid. Dann ist das Problem wenigstens gelöst, falls es mal jemand anders hat.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Da bin ich nochmal. Es brachte bis jetzt leider keinen Erfolg. Schade. Ich vermute, dass das Ganze wieder ein großer Betrug war, dem ich da auf den Leim gegangen bin. Diverse Supportanfragen an verschiedene Adressen (

  • support@bytecoin.org, contact@bytecoin.org) bleiben bis jetzt unbeantwortet. Warte schon ein paar Tage nun.
  • Keine Ahnung, was da los ist. Naja, scheint bei diesen ganzen Cryptocoin-Geschichten üblich zu sein. Verschwindet dann eben einfach und keiner weiß warum.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, Danke, das hab ich mal probiert. Mal sehen, ob einer antwortet. Mittlerweile hat sich im Minergate-Chat schon jemand gemeldet, der ein ähnliches Problem hat.

Bin gespannt, ob es eine Lösung geben wird, oder ob die Coins mal wieder Schrott sind.

 

edit: Ich seh schon, das dürfte nix werden, das Forum ist vollgespamt, alle 2 Minuten ein neuer Spambeitrag. Der Moderator war vor 1 Jahr zum letzten Mal online...

Bearbeitet von Bergarbeiter3000
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.