morawetz1 Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 Hallo ich bin erst seit gestern ein Registrierter Kunde von Bitcoin.de und habe meine ersten Trades erfolgreich abgeschlossen... nun ja fast. Bei der Auszahlung meiner Coins erhalte ich die Meldung Only-in.....bitte an den Support wenden. Email an den Support sowie ein Telefonat wurden getätigt, jedoch hat es nichts gebracht ich bitte um eine zügige Hilfe. das kann doch nicht sein, dass man als Neukunde direkt so einen Mist angeboten bekommt.. zumal das Wochenende naht und sicherlich niemand im Büro rumlungert... Ich bitte um eine schnelle Lösung sonst sehe ich mich Gezwungen das mal der BAfin zu melden... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 "...sonst sehe ich mich Gezwungen das mal der BAfin zu melden..." - made my day in diesem sinne: wuff wuff bark bark Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morawetz1 Geschrieben 31. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2017 gibt viele Lösungen diesbezüglich, die einfachste wäre die Freigabe durch Bitcoin.de Eine Beschwerde bei der Bafin bewirkt wunder, auch für einen einzelnen machtlosen Bürger Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 ja klar wirst du dich wundern was die bafin dir hustet wenn du denen erzähst dass das seit gestern (!!!) so ist dass du nicht auszahlen kannst - dass das sicherheitsgründe hat weil dein account neu ist kommt dir ja nicht in den sinn - was hat denn der support am telefon gesagt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
morawetz1 Geschrieben 31. März 2017 Autor Teilen Geschrieben 31. März 2017 Das es keine Informationen gibt und ich einen Rückruf bekomme. Kurz und Knackig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 31. März 2017 Teilen Geschrieben 31. März 2017 (bearbeitet) wünsche ein erholsames wochenende kannst die zeit ja nutzen um hier im forum mal zu suchen - du bist nicht der erste der solch einen thread eröffnet hat Bearbeitet 31. März 2017 von boardfreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
thepainter Geschrieben 1. April 2017 Teilen Geschrieben 1. April 2017 wie lange kann das denn dauern bis die btc fregegeben werden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 3. April 2017 Teilen Geschrieben 3. April 2017 Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Der In-Only-Modus dient dem Schutz der Kunden von Bitcoin.de und ist zuweilen nowendig, um den handel auf dem Marktplatz zu gewährleisten - auch wenn es im Einzelfall unangenehm sein mag. Bitte haben Sie etwas Geduld. Jeder Vorfall wird von den Mitgarbeitern von Bicoin.de so schnell wie möglich bearbeitet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JLeipnitz Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 (bearbeitet) Guten Tag, ich habe leider dasselbe Problem. Am Mittwoch habe ich Bitcoins gekauft und ausgezahlt. Der Support wollte ein Handyfoto vom Personausweis, das habe ich gesendet und jetzt meldet sich niemand mehr :-( Was nun? 14 Tage warten? Jenny Bearbeitet 7. Mai 2017 von JLeipnitz Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
walberg Geschrieben 7. Mai 2017 Teilen Geschrieben 7. Mai 2017 Guten Tag, ich habe leider dasselbe Problem. Am Mittwoch habe ich Bitcoins gekauft und ausgezahlt. Der Support wollte ein Handyfoto vom Personausweis, das habe ich gesendet und jetzt meldet sich niemand mehr :-( Was nun? 14 Tage warten? Jenny § 18 Vertrauensstufe Mit dem erstmaligen erfolgreichen Kauf von Bitcoins beginnt eine Sicherungsfrist zu laufen, in der die erworbenen Bitcoins nicht ausgezahlt werden können und das Referenzbankkonto nicht geändert werden kann. Ein Verkauf der Bitcoins über das Referenzbankkonto ist auch in der Sicherungsfrist möglich. Die Dauer der Sicherungsfrist ist dem jeweils aktuellen Fristen-Verzeichnis zu entnehmen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
JLeipnitz Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Die 14 Tage sind vorbei. - Immer noch In-Only Modus. - Keine Antwort vom Support toller Service :-( Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
saschdill Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Entschuldige bitte dass ich deinen Thread "hijacke" aber bei ist es das selbe, der Support am telefon spielt Columbo und kommt mir mit irgendwelchen IP Address diskrepanzen und wann ich wo gewesen bin, ich warte seit dem 5.5.2017 auf meine gekauften coins. Der Support antwortet mir schon garnicht mehr, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll. Ich bitte um Unterstützung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden