Zum Inhalt springen

Auszahlung nicht möglich ( Only-in )


morawetz1

Empfohlene Beiträge

Hallo

 

ich bin erst seit gestern ein Registrierter Kunde von Bitcoin.de und habe meine ersten Trades erfolgreich abgeschlossen... nun ja fast. Bei der Auszahlung meiner Coins erhalte ich die Meldung Only-in.....bitte an den Support wenden.

 

Email an den Support sowie ein Telefonat wurden getätigt, jedoch hat es nichts gebracht

 

 

ich bitte um eine zügige Hilfe. das kann doch nicht sein, dass man als Neukunde direkt so einen Mist angeboten bekommt.. zumal das Wochenende naht und sicherlich niemand im Büro rumlungert...

 

Ich bitte um eine schnelle Lösung sonst sehe ich mich Gezwungen das mal der BAfin zu melden...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ja klar wirst du dich wundern was die bafin dir hustet wenn du denen erzähst dass das seit gestern (!!!) so ist dass du nicht auszahlen kannst - dass das sicherheitsgründe hat weil dein account neu ist kommt dir ja nicht in den sinn - was hat denn der support am telefon gesagt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Der In-Only-Modus dient dem Schutz der Kunden von Bitcoin.de und ist zuweilen nowendig, um den handel auf dem Marktplatz zu gewährleisten - auch wenn es im Einzelfall unangenehm sein mag.

 

Bitte haben Sie etwas Geduld. Jeder Vorfall wird von den Mitgarbeitern von Bicoin.de so schnell wie möglich bearbeitet.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 1 Monat später...

Guten Tag, ich habe leider dasselbe Problem. Am Mittwoch habe ich Bitcoins gekauft und ausgezahlt. Der Support wollte ein Handyfoto vom Personausweis, das habe ich gesendet und jetzt meldet sich niemand mehr :-(

Was nun? 14 Tage warten?

 

Jenny

Bearbeitet von JLeipnitz
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Tag, ich habe leider dasselbe Problem. Am Mittwoch habe ich Bitcoins gekauft und ausgezahlt. Der Support wollte ein Handyfoto vom Personausweis, das habe ich gesendet und jetzt meldet sich niemand mehr :-(

Was nun? 14 Tage warten?

 

Jenny

§ 18 Vertrauensstufe Mit dem erstmaligen erfolgreichen Kauf von Bitcoins beginnt eine Sicherungsfrist zu laufen, in der die erworbenen Bitcoins nicht ausgezahlt werden können und das Referenzbankkonto nicht geändert werden kann. Ein Verkauf der Bitcoins über das Referenzbankkonto ist auch in der Sicherungsfrist möglich. Die Dauer der Sicherungsfrist ist dem jeweils aktuellen Fristen-Verzeichnis zu entnehmen
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Entschuldige bitte dass ich deinen Thread "hijacke" aber bei ist es das selbe, der Support am telefon spielt Columbo und kommt mir mit irgendwelchen IP Address diskrepanzen und wann ich wo gewesen bin, ich warte seit dem 5.5.2017 auf meine gekauften coins. Der Support antwortet mir schon garnicht mehr, ich weiß ehrlich gesagt nicht was ich tun soll. Ich bitte um Unterstützung.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.