Zum Inhalt springen

Cryptonator


zamorra

Empfohlene Beiträge

Hallo,

möchte gerne ein Wallet für mehrere Währungen haben. 

Nach einiges suchen bin ich auf die Seite Cryptonator.com gestoßen. Habe sie runtergeladen und sie sieht gut aus.

Meine Frage:

hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite und kann ich sie nehmen.

 

Danke

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

. . . hat jemand Erfahrungen mit dieser Seite und kann ich sie nehmen

 

diese online wallet kannte ich bisher noch ned` aber einer online wallet als solches möchte ich meine Werte auch nicht anvertrauen. Weil bei einer online wallet besteht immer ein höheres Risiko alles zu verlieren. Besser finde ich da eine wallet auf meinem System. Also eine, ich sage mal, Desktop wallet da bleiben wenigstens die privaten Keys auf meinem System solange ich gut darauf aufpasse. Z.B. JAXX ( Bitcoin, Ether, Dash, Ether Classic, Augur, Litecoin, Zcash ) oder EXODUS ( Bitcoin, Litecoin, Dash, ETH, Dogecoin ) schau dir die beiden mal an. Wenn es noch etwas sicherer sein soll eventuell eine Hardware Multi wallet wie Z.B. LEDGER NANO S ( Bitcoin, ETH, ETC, Dash, Litecoin, Zcash, Dogecoin ).

Alles nach bestem Wissen und Gewissen, keine Garantie auf Vollständigkeit. EXODUS nutze ich selbst im Testmodus, NANO S nutze ich auch selbst. Habe sehr gute Erfahrung mit dem Ledger support gemacht auch bei EXODUS finde ich den support klasse.

Bearbeitet von Gärtner
  • Love it 1
  • Like 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.