Zum Inhalt springen

Investieren in altoins


HEADHUNTER

Empfohlene Beiträge

eine Garantie gibt es natürlich nicht, aber seriöse Vorhersagen durchaus. Wenn Du Waves etwas intensiver studierst, wirst auch Du zu dem Schluss kommen, dass Waves durch die integrierte Tauschmöglichkeit zwischen Fiat- und Kryptowährungen die Verbindung zwischen der alten Bank- und Börsenwelt und dem Kryptouniversum näher an einer allgemeinen Marktakzeptanz ist als jeder andere Coin einschließlich Bitcoin. Deshalb würde ich meine Vorhersage, dass der Waveskurs bis zum Jahresende zwischen 10,- und 20,- € stehen wird, durchaus als seriös bezeichnen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Deshalb würde ich meine Vorhersage, dass der Waveskurs bis zum Jahresende zwischen 10,- und 20,- € stehen wird, durchaus als seriös bezeichnen.

mit Verlaub NEIN das kann man nicht als Seriös bezeichnen.

Dein Schilderung mit dem -> "auch Du zu dem Schluss kommen" ...ja die Denkweise kann ich nachvollziehen, insofern dass Kryptowährung von einer Massentauglichkeit weit entfernt ist, und etwas was dieses erleichtert sicher eine Zukunft haben kann (wird), und wir auch unbedingt brauchen. (Aber bitte nicht zu schnell, sonst sind die "riesen" Spekulationsgewinne/verluste auch nicht mehr da) :P 

 

Man kann aber trotzdem keinen Kurs Seriös vorhersagen, jeder Bankangestellte der das macht macht sich straffällig.

 

Ich bin auch schon lange der Meinung, dass ein massentaugliches Bindeglied, bzw. die Massentauglichkeit an sich fehlt.

 

 

Gruß

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

mit Verlaub NEIN das kann man nicht als Seriös bezeichnen.

ok, da geb ich Dir recht.

 

Dann würde ich meine Vorhersage halt als Fundamentalanalyse bezeichnen. Unter fundamentalanalytischen Gesichtspunkten müsste Waves höher bewertet sein als der Bitcoin, zumindest wenn noch alles realisiert wird, was versprochen wurde. Aber so arg viel fehlt ja jetzt nicht mehr. Lpos ist für diese Woche angekündigt. Der nächste große Meilenstein wäre dann eigentlich nur noch Fiat-Auszahlungen. Fiat-Einzahlungen funktionieren ja bereits.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen


Kennt ihr bereits Cryp.trade?


 


Hier kann man seine Bitcoins anlegen und täglich bis zu 0.99% erhalten.


Man kann bereits ab 50$ investieren.


 


Ich habe mich bereits angemeldet und Auszahlungen funktionieren ohne Probleme (könnt auch mal die Seite auf Youtube suchen).


 


Falls ihr ein Konto erstellt wäre ich natürlich froh wenn ihr es über meinen Link machen würdet:


cryp.trade/agent/0fpvxfbozgaw

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.