Zum Inhalt springen

https://blockchain.info/de/wallet/#/, Paperwallet


Wabit

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

Diese Frage richtet sich an Leute, die blockchain.info/de/wallet nutzen.

 

Ich habe das Wallet schon einige Zeit nicht mehr benutzt. Aber ich war damals in der Lage aus dem Online Wallet blockchain.info/de/wallet die Informationen für ein Paperwallet herauszulesen. Nämlich den private Key (WIF).

 

Inzwischen hat sich das Design von blockchain.info/de/wallet verändert. Da ich heute eine Einzahlung auf mein Wallte machen wollte, habe ich auf "Empfangen" gedrückt. Dies generiert eine neue Empfängeradresse. Danach habe ich an diese neue Adresse meine Testbitcoins geschickt. Das hat auch ohne Probleme funktioniert. Nur wie komme ich jetzt zu meinem privaten Schlöüssel dieser neu generierten Adresse. Wie kann ich diese Informationen aus dem Wallet herausziehen? Das einzige was ich gefunden habe ist XPub anzeigen. Keine Ahnung was das jetzt wieder Neues ist. Dafür habe ich nirgends den zugehörigen privaten Schlüssel gefunden (WIF).

 

Kann mir jemand weiterhelfen?

 

PS: Früher habe ich in blockchain.info/de/wallet auch mal irgendwo eine zugehörige Passphrase gefunden  24 Wörter. Eine solche kann ich für die neu erzeugte Adresse auch nirgens mehr finden.

 

Danke für Eure Hilfe.

 

Wabit

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.