Zum Inhalt springen

NiceHash Performance runterschrauben ?


Fabian833838

Empfohlene Beiträge

hallo, ein freund hat mir nicehash empfohlen fürs minen ... habe das noch nie gemacht und jetzt mal getestet ,er sagte das läuft einfach ohne dass man es merkt im hintergrund - doch meine cpu ist dadurch dauernd auf 100% und ich arbeiten macht da gar keinen spaß, und so schlechte hardware hab ich nichmal (intel e31231v 3,4GhZ und gtx 1060), kann man irgendwie einstellen , dass er nicht so viel performance zieht ?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

wenn du den miner gestartet hast, mach mal den haken vor der CPU weg=P Dann rechnet nur die Graka und du kannst arbeiten. Außerdem gibt es in den Optionen vom nicehash miner die Möglichkeit anzuklicken, dass er nur mined wenn das System idled...

 

Wer keine Ahnung vom Mining hat sollte es vielleicht wirklich lieber bleiben lassen...

Bearbeitet von ulx
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.