Zum Inhalt springen

miner für f2pool ?


Fabian833838

Empfohlene Beiträge

hallo, blöde frage, aber verstehe das mining noch nicht so ganz... nicehash ist ein programm womit man für sich selbst bitcoins mint, richtig ?

 

und wie ist das jetzt z.b. bei einem pool wie f2pool, wie mine ich dafür ? ich habe da ja IP, port und so, doch welches programm brauche ich zum minen ? wie nennt sich so eins ? danke für aufklärung :D 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du brauchst

 

1. die passende hardware

2. die passende software

 

und wohl auch die passende hilfe / anleitung...

 

da die jungs auch eth mining erlauben, dazu erstmal 2 links:

 

Ethereum Mining (deutsche Anleitung)

https://bitcoin-live.de/ethereum-mining-deutsch/

 

Lohnt sich das Ethereum Mining? „noch“?

https://bitcoin-live.de/lohnt-sich-ethereum-mining/

 

 

zu nicehash:

dort kann man recht viele coin minen... die nicehash miner software selbst, ist für cpu und gpu mining geeignet...

 

https://www.nicehash.com/index.jsp?p=nhmintro

 

 

NiceHash Miner Earn Bitcoin by selling the hashing power of your GPU/CPU
for the purpose of mining coins.

 

da steht zwar bitcoin -> aber man wird wohl eher einen altcoin minen und dafür mit bitcoins bezahlt werden... da das bitcoin mining per cpu oder gpu seit langem keinen ertrag mehr bringt...

Bearbeitet von azu393
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.