Zum Inhalt springen

Verkaufe Canon EOS 5DS fast neu


wern1001

Empfohlene Beiträge

Ist mir irgendwie nicht seriös.....

 

Neu angemeldet, 1 Beitrag, meine BTC scheinen bei dir unwiederbringlich verloren zu sein?!?!?

 

bin über bitcoin.de hier reingekommen. Deren altes Forum gibts anscheinend nicht mehr und bei bitcoin.de bin ich schon mehrere Jahre angemeldet!

 

Wie im ersten Beitrag schon steht Versand oder Abholung!

Anscheinend hast Du kein echtes interesse an der Kamera und wilst dich nur unnütz produzieren und profilieren.

Fallst Du echtes interesse hast kanst Du die Kamera auch direkt bei mir abholen und auf Funktion testen!

Im bereich Augsburg/Ulm kann ich das Schmuckstück auch vorbeibringen.

Bearbeitet von wern1001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Anscheinend hast Du kein echtes interesse an der Kamera und wilst dich nur unnütz produzieren und profilieren.

 

Ich will nur andere warnen, weil solche wie du hier schon zu hauf solche Angebote reingestellt haben und 3 neue schon vor der Tür stehen und nix geflossen ist. Ähm... schick mit die Cam doch zuerst, dann erhälst du deine Coins schon, gaaaanz sicher!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich will nur andere warnen, weil solche wie du hier schon zu hauf solche Angebote reingestellt haben und 3 neue schon vor der Tür stehen und nix geflossen ist. Ähm... schick mit die Cam doch zuerst, dann erhälst du deine Coins schon, gaaaanz sicher!

 

ach ein Sheriff und Krämerseele

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe 10 Cams anzubieten für nur 1 Bitcoin. Sei doch bitte so nett und sende mir den einen Bitcoin, dann erhälst du alle 10 Cams.

 

Sag mal ehrlich, ohne Mist, glaubst du echt hier jemanden doofes zu finden der dir die BTCs sendet? Du hast keine Sicherheiten wer du bist, keinen Treuhänder anzubieten und ziehst die Nummer jetzt durch als wären wir alle blöde und fallen auf keine Tricks rein. Da kannste lange warten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Sagen wir mal so, wer am 18.4. regulär die Kamera neu gekauft hat, kann sie auch sicherlich nach 2 Tagen zurück bringen.

Das macht Mediamarkt, wie Sartun, Online-Händler sowie so und Fachhändler liehen sie Dir sogar zur Probe.

Scanne doch mal die Rechnung und verlinke sie dann zusammen mit ein Foto der Kamera (inkl. ein Zettel auf den Foto mit Coinforum Werner).

 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh ey,

 

die Kamera kann bei auch abgeholt werden! Im bereich Augsburg/Ulm bringe ich das Teil auf wunsch sogar persönlich vorbei!

Und zum Thema zurückgeben ich will BTC und keine €

 

Bild der Kammera und Rechnung

http://wern.dnsalias.com/bilder/8/DSC00623.jpg

 

verkauf natürlich ohne Objektiv. Nicht das noch einer auf die Idee kommt es ist abgebildet und wird mitverkauft

Bearbeitet von wern1001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Boh ey,

 

die Kamera kann bei auch abgeholt werden! Im bereich Augsburg/Ulm bringe ich das Teil auf wunsch sogar persönlich vorbei!

Und zum Thema zurückgeben ich will BTC und keine €

 

Bild der Kammera und Rechnung

http://wern.dnsalias.com/bilder/8/DSC00623.jpg

 

verkauf natürlich ohne Objektiv. Nicht das noch einer auf die Idee kommt es ist abgebildet und wird mitverkauft

 

Na das ist ja super!

 

Nun ist schon mal was zu sehen. Leider auf der Rechnung nicht viel. Das Logo kann ein Allerwelts- Logo sein, der Name der Firma ist nicht zu sehen.

Könnte also auch eine Rechnung sein, die "auf Wunsch erstellt und ausgedruckt ist".

Aber dass könnt ihr ja dann vor Ort direkt klären.

 

Was mir noch irgendwie unklar ist, wenn alles auch Englisch ist, warum steht dann bei den Artikel Gehäuse und nicht Body?

Und auch keine Seriennummer...?

 

Preis:   2,75 BTC = ca. 3135 Euro,

bei Amazone 2699 Euro. Warum soll der Käufer bei Dir und nicht bei Amazon kaufen?

https://www.amazon.de/EOS-0581C009-Canon-5Ds-Geh%C3%A4use/dp/B00TLMUQVQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1492715376&sr=8-1&keywords=canon+5ds+Body

 

 

Axiom

Bearbeitet von Axiom0815
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

weiß ich doch nicht ich hab die Rechnung nicht erstellt!

 

Wie schon mehrmals geschrieben die Kamera kann bei mir getestet und abgeholt werden!

Falls jemand echtes interesse hat erwarte ich gern eine mail anderfalls einfach schnauze halten! Sorry für die ausdrucksweise normal bin ich nicht so!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

anderfalls einfach schnauze halten! Sorry für die ausdrucksweise normal bin ich nicht so!

 

Hast du was anderes erwartet? Das die die Leute um den Hals fallen und dir das Ding aus den Händen reißen werden, zumal es wesentlich teurer ist, nix vorweisen mit irgendwelchen Sicherheiten. Verscherbel das Ding bei EBAY mit Paypal Zahlung und Kauf dir davon dann Bitcoins hier bei Bitcoin.de

 

Alles andere, da bist du selbst schuld. Wer Wind sät wird Sturm ernten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Preis:   2,75 BTC = ca. 3135 Euro,

bei Amazone 2699 Euro. Warum soll der Käufer bei Dir und nicht bei Amazon kaufen?

https://www.amazon.de/EOS-0581C009-Canon-5Ds-Geh%C3%A4use/dp/B00TLMUQVQ/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1492715376&sr=8-1&keywords=canon+5ds+Body

 

 

Axiom

 

Das Teil ist dann ein grauimport! Und wenn es dumm läuft muss man Steuern nachzahlen

das wären dann ca 3211€

Nicht zu vergessen preis ist VB!

Bearbeitet von wern1001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Tja, deine Rechnung schaut allerdings sehr nach dubiosen Quellen aus.

 

- Firmenname geschwärzt - warum soll den niemand wissen?

- Kaufbetrag geschwärzt - warum wohl?  - "Billig" eingekauft nun teuer verkaufen.

- Keine ausgewiesene Steuer

- Keine 2 Jahre Gewährleistung

- Auslandsprodukt -> Keine Garantieansprüche an den Hersteller hier in D.

- kein Fachhandel

- keine ausgewiesene SN

- 3 Jahre Garantie sind zwar ausgewiesen, aber nicht als Herstellergarantie!

 

Selbst wenn der Verkäufer in bestem Wissen handelt, sollte sich jeder gut überlegen ob

o.g. Punkte den vermeindlichen Preisvorteil aufwiegen.

Bearbeitet von tuffig
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die 2 Jahre die Du ansprichst sind auch keine 2 Jahre Herstellergarantie. Ich sag nur beweißumkerlast bei Garantie

Den meisten Herstellern ist es bei Herstellergarantie egal wo das Produkt gekauft wurde!

kein Fachhandel? Amazon ist auch kein Fachhandel.

und im echten Fachhandel kostet das Teil >3300€

 

Teuer? Das ist nur ein puffer für Kursschwankungen!

Den wert des Bitcoin kann es binnen Stunden um bis zu 50% zurückgehn. Ich sag nur mt.gox

Bearbeitet von wern1001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Ich sag nur beweißumkerlast bei Garantie..." - garantie ist freiwillig und KEINE gewährleistung - und das teil nennt sich beweislastumkehr ;P

 

"...Den wert des Bitcoin kann es binnen Stunden um bis zu 50% zurückgehn. Ich sag nur mt.gox..." - oder um bis zu 50% steigen - ich sag nur finex ;P

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Kann man nicht als bemerkung zu biete reinschreiben "Nichts hochwertiges anbieten da man sonst angeflamed wird"?

 

Und nocheinmal. Der Preis ist VB und die Kamera kann bei mir abgeholt und getestet werden!

Das ganze ist auch kein Fred über:

-Garantie

-Gewährleistung

-Preissuche

ectpp.

 

Wenigstens hat dieser Thread schon den Status "Beliebt" ^^

Bearbeitet von wern1001
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Ich sag nur beweißumkerlast bei Garantie..." - garantie ist freiwillig und KEINE gewährleistung - und das teil nennt sich beweislastumkehr ;P

 

"...Den wert des Bitcoin kann es binnen Stunden um bis zu 50% zurückgehn. Ich sag nur mt.gox..." - oder um bis zu 50% steigen - ich sag nur finex ;P

 

 

da hat einer nachgegoogelt und sein post geändert ;-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

und die 2 Jahre die Du ansprichst sind auch keine 2 Jahre Herstellergarantie. Ich sag nur beweißumkerlast bei Garantie

 

Canon gibt auf das Gerät 3 Jahre Herstellergarantie - Das ist eine freiwillige Leistung. Die Bedingungen legt der Hersteller selbst fest.

Gerade diese Garantie ist bei hochwertigen Produkten sehr wichtig!

Nur damit hast du beim Hersteller den Support und eine schnelle und qualifizierte Reparatur.

 

In D hast Du, unabhängig der Herstellergarantie, eine gesetzliche Gewährleistung (2 Jahre) gegenüber dem Händler.

Beweislastumkehr deutetet, dass nach einen halben Jahr (das ist die Umkehr) DU beweisen musst, dass ein Gerätefehler bereits beim Kauf vorlag.

Im ersten halben Jahr muss der Händler das Gegenteil beweisen.

 

Den meisten Herstellern ist es bei Herstellergarantie egal wo das Produkt gekauft wurde!

Nein, das Gegenteil ist der Fall !!! Die Hersteller achten sehr darauf.

So hat z.B. ein Samsungmonitor aus Polen hier in D keine 3 Jahre Herstellergarantie.

Dafür ist er hier auch etwas teurer. Die Hersteller sehen anhand der SN für welches Land die Geräte bestimmt sind.

 

Canon wird dich im Fehlerfall an das Land verweisen, für das das Gerät bestimmt war.

Siehe "EWS Garantiebedingungen" bei Canon.

 

kein Fachhandel? Amazon ist auch kein Fachhandel.

Amazon ist ein Marktplatz auf dem unter anderem auch Fachhändler ihre Waren anbieten.

Kaufst Du also über amazon beim Fachhandel ist das kein Problem.

Wichtig ist dass es sich eben um einen "echten" Fachhändler handelt (mit Autorisation des Herstellers)

 

und im echten Fachhandel kostet das Teil >3300€

Das Gerät ist ein Profigerät. Profis sind auf ihre Geräte täglich angewiesen und damit von einem umfangreichen Service abhängig.

Da kann man nicht mal das Gerät nach Polen zur Reparatur x Wochen einsenden.

Vorabaustausch von defekten Geräten oder Expressreparaturen sind hier wichtiger als z.B. ein 500 € Preisvorteil.

 

 

Teuer? Das ist nur ein puffer für Kursschwankungen!

Ist ja OK, aber dann spiel doch gleich mit offenen Karten.

 

Wenn mein Handelspartner vor mir etwas zu verbergen hat (Schwärzen/Verbergen von Infomationen) ist immer was faul!

 

Selbst wenn nicht, lohnt sich der Kauf in meinen Augen nicht. Auch nicht rund 15% günstiger. Das Risiko hier in der

Servicewüste zu stehen ist einach zu groß.

Bearbeitet von tuffig
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.