Inhalte aufrufen


Profilbild

Trading Software

Trading Poloniex software

  • Bitte einloggen zum Antworten
6 Antworten zu diesem Thema

#1 Thuryaz

Thuryaz

    Neuling

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2017 - 08:51

malzeit miteinander.

 

Welche Trading Software ist zu empfehlen, um zb bei Poloniex via API handeln zu können?

Sie sollte keine Monatlichen gebüren enthalten.

Sie sollte nicht mittels Broker verwendbar seien.

 

Danke vorab schon mal.



#2 Karli Tower

Karli Tower

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 12 Beiträge

Geschrieben: 22 April 2017 - 12:07

Hallo Thurayz,

 

schau Dir einfach mal den GUNBOT an.

 

https://gunthy.org/index.php

 

Nutze GUNBOT seit Februar und bin mehr als zufrieden. Hatte hier im Forum bereits an anderer Stelle schon mal von berichtet.

 

https://www.coinforu...loniex/?p=90000

 

Bei Interesse oder Fragen einfach bei mir oder Gunthar (Programmierer) melden.

 

Für alle die nicht bei Poloniex sind. Der GUNBOT ist seit dieser Woche auch für Kraken & Bittrex verfügbar.

 

Wünsche ein schönes WE

 

Karlis Spardose: 17Cjbgeoy4sKzE5eNTnHh8XbHKqGjSd1ex



#3 Thuryaz

Thuryaz

    Neuling

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2017 - 05:58

ich suche eine Tradingsoftware, nicht einen BOT.

Welche Tradingsoftware ist den zu empfehlen ?


Bearbeitet von Thuryaz, 23 April 2017 - 05:58,


#4 boardfreak

boardfreak

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 8.194 Beiträge

Geschrieben: 23 April 2017 - 06:23

zb coinigy-com

 

1 monat unverbindlicher kostenloser trial



#5 Rickysorto

Rickysorto

    Neuling

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 2 Beiträge

Geschrieben: 01 Mai 2017 - 17:03

Fur BTC oder Fiat? MarketWatch hat ein kostenloss spiele.

 

Ich will einmehr zeit sehen.



#6 Thuryaz

Thuryaz

    Neuling

  • Mitglieder
  • Punkt
  • 5 Beiträge

Geschrieben: 02 Mai 2017 - 16:32

Na für Bitcoins und Altcoins natürlich ^^



#7 btc-me

btc-me

    Mitglied

  • Mitglieder
  • PunktPunkt
  • 120 Beiträge

Geschrieben: 30 Mai 2017 - 11:36

Ich hatte den Gunbot direkt bei "Gun" angefragt. Bezahlt und die Software erhalten. Wollte den Bot dann aber zuerst in einer virtuellen Umgebung testen, sicher ist sicher. Kopieren war nicht möglich, weil Microsoft sagte, da ist ein Trojaner enthalten. Wollte es dann mit Google als Mail schicken - auch hier die Nachricht von Google, dass Trojaner an Board sind und die Mail nicht verschickt wird... Habe Gun kontaktiert, der ist aufgrund meines Hinweises gleich unhöflich geworden, um es mal sachlich zu formulieren. Habe mein Geld zurück verlangt, was er mir auch zurückgab. Ich bin kein Programmierer, nur User, aber wenn Google und MS sagen da ist ein Trojaner drin, werde ich das definitv nicht installieren... :lol: Viel erfolg weiterhin mit dem Bot. Ich lasse die Finger davon.


Bearbeitet von btc-me, 30 Mai 2017 - 11:37,





0 Benutzer lesen gerade dieses Thema

0 Mitglieder, 0 Gäste, 0 anonyme Nutzer