Zum Inhalt springen

Altcoin Golem


Gärtner

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

dieser Altcoin tauchte vor Kurzem als neue Währung im wallet Programm EXODUS auf. Steht bei coingecko jetzt auf Platz 8 war mir vorher kein Begriff das hat natürlich nix zu sagen. Für mich schaut das so aus, basiert auf Ethereum und will eine Art "Supercomputer" werden. Cloudcomputing gibts doch zur Genüge, na ja. Kann jemand mehr zu Golem sagen, hat sich jemand schon näher mit Golem beschäftigt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 6 Monate später...
  • 1 Monat später...
vor 29 Minuten schrieb CoinieMoinie:

Wer denn? Hast du da Infos? 
Wenn das ein alter Hut ist muss ich sie schnell wieder los werden. *hihi*

Scheisse es gibt so viele coins, ich kanns dir nicht mehr sagen :lol:

Nene ob der steigt oder fällt hat ja eh wenig mit dem Nutzen zu tun, da musst du ja nicht verkaufen...lass dich nicht von mir beeinflussen, hab mir das wp ja auch nicht angesehen etc.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.