Zum Inhalt springen

Wallet Adresse ändert sich plötzlich


matze00712

Empfohlene Beiträge

Hi bin neu hier

Bin überhaupt neu was das Thema Bitcoins angeht. Hab viele viele Fragen aber bevor ich euch mit den allen belästige guck mich im Forum mal richtig gescheit um und hoffe das ich auch so Antworten finde. Aber eine dringende Frage hät ich jetzt schon:

Und zwar hab ich mir auf der Seite coinbase vor 3 Tagen ein Wallet erstellt und die Adresse hat sich ohne das ich es wollte schon 2 mal von allein aus geändert.

Das ist doch nicht normal,oder? Hab ein paar Apps runtergeladen wo man shatoshis bekommt wenn man sich Werbung und so anguckt. Kann des was damit zu tun haben? Kann es mir nicht vorstellen aber da ich mich mit dem Thema ganz neu befasse hab ich Null Ahnung. Ich will nicht das sich dauernt die Adresse ändert. Könnt ihr mir helfen das das aufhört oder mir sagen warum sich die Adresse fast jeden Tag änert?

 

Danke im voraus

 

MFG Matze

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.