tecumseh Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 Hallo Community, inzwischen ist es das zweite mal, das ich eine Bestellung aufgab, die ich mit BitCoins bezahlen konnte. Da ich aber in beiden Fällen einen Rückzieher machte, also die Bestellung nicht mehr wollte, bzw. sie stornierte sollte das schon gesendete Geld also die Coins wieder zurück in meine Wallet gehen. Tun sie aber nicht, ich habe einen der Bestellseitenbetreiber gefragt, er schaute bei "Blockcypher" oder wie das hieß, nach und sendete mir den Link, das es ordnungsgemäß an meine hinterlegte BitCoin Adresse rück erstattet wurde. Schön und gut, aber in meiner Wallet kann ich keinen Eingang feststellen. Wer kann mir da weiter helfen? Ich habe auf diese Art inzwischen ca. 130 € verloren, Den Support dort habe ich auch angeschrieben aber von da habe ich noch keine Antwort erhalten. Ich wäre euch wirkich dankbar, wenn jemand weiß woran das liegen könnte Beste Grüße tecumseh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 tx oder adresse? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tecumseh Geschrieben 28. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) tx oder Adresse? Mmmh, tx soll wohl Text heißen oder? Wie auch immer, ich habe dort eine Adresse. Bearbeitet 28. April 2017 von tecumseh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 tx ist die transaktionsnummer und adresse ist die wo es angeblich nicht angekommen ist - hier kann keiner hellsehen du musst schon ein paar infos rüberwachsen lassen damit man dir helfen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Axiom0815 Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) Und was nutzt Du für eine Wallet? 《Hellseh an》 Wird eine Web-Wallet sein und die Überweisungsadresse eine Sammeladresse. Nun kam was zurück und der Wallet-Anbieter kann dies nicht zuordnen. 《Hellseh aus》 Bearbeitet 28. April 2017 von Axiom0815 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tecumseh Geschrieben 28. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) OK. tx heißt also Transactionnummer, OK dann werde ich mal was dazu packen an Infos, Hier der Link, die mir ein Admin gesendet hat und er sagt, dass das Geld seit 7 Tagen wieder in meinem Wallet zu sehen sein müßte: https://live.blockcypher.com/btc/tx/73a90b5566df2ba20797c0749d1db6dffaab8a766b31d5e0f2acf9a15af5918c/ und dies ist meine Refund Adresse: 1FBLXg9VFdVuYPQHvoY5FAnRuUBQrBg8Ar Und ich glaube der Axiom Hellseher sieht das wohl richtig, Nicht zuzuordnen, das macht Sinn. Ich hoffe, diese Infos reichen aus. Bearbeitet 28. April 2017 von tecumseh 1 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 wenn axi das richtig sieht dann wende dich an den supoort deiner onlinewallet die bitcoins sind am 20.4 bei dir eingetroffen und wurden sogar am gleichen tag weiterbewegt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tecumseh Geschrieben 28. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2017 Am 20sten?? In einem Tag? Denn am 19ten hatte ich es erst gecancelt und es sollte, so stehts gechrieben, bis zu 72 Std. dauern. Es fanden am oder um den 20sten Bewegungen statt aber die fehlenden knapp 80 € sind nicht eingetroffen. Nun habe ich gestern schon mal an den Support von Blockchain geschrieben aber bis dato keine Antwort erhalten, Und weil ich in deutsch einfach besser als in englisch bin, dachte ich, hier könnte die Rettung meines Geldes liegen. Andere Frage nebenher: Wo finde ich die Blockchain Wallet Oberfläche in deutscher Sprache, die vom Support sagten, das es nur in Englisch oder Russisch möglich ist. Bei Youtube sah ich aber ein Beitrag in dem der User dort eine in deutsch gefasste Oberfläche hatte, bzw. er konnte von einigen Sprachen auswählen, nicht nur Rusisch und Englisch. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) "...aber die fehlenden knapp 80 € sind nicht eingetroffen..." - bitte in btc rechnen ich nutze die wallet von blockchain-info nicht da man dort keine zinsen auf sein guthaben bekommt aber hier siehst du dass am 20.4. die 0.06irgendwas btc bei dir eingetroffen sind https://blockchain.info/address/1FBLXg9VFdVuYPQHvoY5FAnRuUBQrBg8Ar Bearbeitet 28. April 2017 von boardfreak Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tecumseh Geschrieben 28. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2017 0.06273399 BTC, genau diesen Betrag hatte ich am 18.04, gesendet, am 19ten dann wieder zurückgefordert, Das ist es ja, alle sagen; es sei eingetroffen, ist es aber nicht, Jedenfalls nicht für mich ersichtlich. Das gleiche ist vor ca. 4 Wochen schonmal mit ca. 50 € passiert, die waren auch nicht wieder aufgetaucht, Da läuft was im System nicht richtig, würde ich mal behaupten. Ich wundere mich auch, warum ich vom Support bis jetzt noch keine Antwort erhalten habe. Wäre es denn machbar und sinnvoll, mir eine andere Wallet anzulegen? Denn eine Wallet wo Rücküberweisungen schief gehen, brauch ich nicht. Darf ich fragen, welche Wallet du benutzt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 doch - die 0.06irgendwas btc sind eingetroffen - ich gehe davon aus dass du irgendwas falsch machst in deinem account - blockchain-info ist legit aber ich nutze sie halt nicht und kann dir deshalb nicht helfen - support nerven oder jemand anderes hier wird dir weiterhelfen - schau dir evtl zb electrum an dann bist deine eigene bank ich selber parke meine btc momentan hauptsächlich auf bitfinex-com und poloniex-com und bitbank-com und quoinex-com gibt halt zinsen dort https://cryptolend.net/rates.html Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tecumseh Geschrieben 28. April 2017 Autor Teilen Geschrieben 28. April 2017 "Was falsch machen", ja was denn? Ich melde mich an und sehe sofort den aktuellen Kontostand und der hat sich nicht um die fehlenden ca. 80 € erhöht. Was könnte ich denn da falsch machen, ich meine, soviel gibts da ja nicht in dieser Oberfläche. OK, du kannst mir nicht helfen, weißt du sonst noch jemanden, der es könnte? Ich hatte ja gestern den Support angeschrieben, bisher keine Antwort, was ich ungewöhnlich finde, die antworten sonst prompter. Aber gut, ich werde sie weiterhin nerven, schließlich ist das ja ihr Laden, und es scheint nicht alles soo supi zu sein, wie überall berichtet. trotzdem Danke, für deine Unterstützung Beste Grüße tecumseh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
c0in Geschrieben 28. April 2017 Teilen Geschrieben 28. April 2017 (bearbeitet) Deine Adresse 1FBLXg9VFdVuYPQHvoY5FAnRuUBQrBg8Ar ist leer. Wie boardfreak schon schrieb sind 0.06206279 BTC am 2017-04-20 08:17:21 an dieser Adresse 1FBLXg9VFdVuYPQHvoY5FAnRuUBQrBg8Ar eingegangen, und am 2017-04-20 09:36:18 (ca. 1 Std. 15 Min. später.) an folgende 2 Adressen wieder ausgegeben worden, 1JN6WGeCRj4gWuhmUePegfZZFkDDKGJZWX 1GYWx7cgYgK31caKtkrQyqrTHYPnR7a5c1 du kannst dir alles hier ansehen. Hast DU eine Transaktion an eine der beiden Adressen (die andere ist vermutlich die Restgeldadresse) getätigt oder nicht? Die Kontrolle dieser Adresse 1FBLXg9VFdVuYPQHvoY5FAnRuUBQrBg8Ar solltest nur DU haben, es sei denn du hast jemandem den Private-Key gegeben. Gruß Nachtrag: Ich habe übersehen das es eine Online-Wallet ist, dann hat in der Regel der Wallet Betreiber die Kontrolle über den Private-Key. Wichtig zu klären ist, ob DU eine Transaktion an eine der beiden Adressen getätigt hast!? Bearbeitet 29. April 2017 von c0in Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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