Zum Inhalt springen

wo kaufe ich verschiede coins am besten?


Promod90

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

gibt es irgendwo einen marktplatz, wo ich diverse kryptowährungen kaufen und verwalten kann?

 

ich habe mich zwar mit einem bankkonto der fidorbank bei bitcoin.de angemeldet. aber ich möchte nun auch litecoin, nxc oder ähnliches kaufen. Wo macht man sowas? muss ich jedes mal sorn aufriss betreiben wie bei bitcoin.de/fidor?

 

 

 

Gibt es eine android app, in der ich diverse cryptowährungen verwalten kann?

 

 

 

Ich stelle mir ne Android app vor, über der ich diverse cryptowährungen kaufen und verkaufen kann, in der ich mit paypal paysafecard oder visa bezahlen kann. Diese app zeigt mir die kurse der coins und "bewahrt" diese für mich in einem kundenkonto auf.

 

vielen dank

Bearbeitet von Promod90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der Seite "poloniex.com" wird aktuell am meisten vertraut und hat die wichtigsten Altcoins gelistet.

 

paypal, visa und den ganzen quatsch solltest du vergessen. Denn selbst wenn du sowas irgendwo finden solltest, kannst du davon ausgehen, dass du SEHR viel mehr Geld zahlst, als wenn du es vernünftig über eine Bitcoinbörse machst.

 

Auf Poloniex zahlst du zb. deine bei bitcoin.de gekauften Bitcoins ein, und handelst dann BTC gegen Altcoin.

Nur ganz wenige Altcoins werden auch gegen Euro bzw USD gehandelt, das ginge zb. auf kraken.com.

 

Poloniex ist aber auch deswegen zu empfehlen, weil du dort keine Verifizierung usw durchmachen musst, sofern du nur wenig ein-auszahlen möchtest (ich glaub Gegenwert von 2000$ pro Tag)

  • Love it 3
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

zb kraken-com arbeitet auch mit fidor zusammen - dort kannst du auch ein paar altcoins kaufen mit deinen euronen

 

ansonsten einfach btc nach zb poloniex-com (meistes volumen) oder bittrex-com (keine veri und grö0te coinauswahl) schicken und mit den bitcoins die altcoins kaufen

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

wie trade ich denn das geld nach Poleniex rüber? Bei der Bank habe ich ne IBAN, bei Paypal ne emailadresse und hier?! :D

 

edit: ich glaube ich habe es gefunden, ich teste es mal mit einem kleinen betrag

Bearbeitet von Promod90
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Poloniex ist aber auch deswegen zu empfehlen, weil du dort keine Verifizierung usw durchmachen musst, sofern du nur wenig ein-auszahlen möchtest (ich glaub Gegenwert von 2000$ pro Tag)

 

Muss man sich bei Kraken im Allgemeinen öfter oder umfangreicher verifizieren?

Fände ich gar nicht schlecht denn das wär sicherer.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.