Zum Inhalt springen

paper wallet Guthaben abfragen?


pao

Empfohlene Beiträge

Hallo,

ich beschäftige mich noch nicht anzulangen mit der Materie und habe nun erstmals meine Ethereum Coins von der Exchange Seite auf ein offline generiertes Paper Wallet gesichert und hätte nun 2 Fragen:

 

1: Kann ich eigentlich irgendwo einsehen, wieviel ich auf meinem paper wallet nun drauf habe, also quasi als Kontrolle?

 

 

2: Falls ich neue Coins kaufe, kann ich diese immer auf die selbe Adresse, also auf meine offline generierte public key Adresse, senden? Oder muss ich hier etwas zusätzliches beachten?

 

Danke für eure Hilfe.

LG

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ja aufteilen ist immer besser, wie oft du aufteilst kommt natürlich auf die Menge an.

So zu sagen ist es besser deine "3 Millionen" in 3 verschiedenen Safes zu deponieren. :P Wenn einer ausgeräumt wird hast noch immer 2  ;)

Bearbeitet von c0in
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.