cheese Geschrieben 30. April 2017 Teilen Geschrieben 30. April 2017 (bearbeitet) Hallo Ich hab ein Problem mit meiner Anmeldung zur API: 3 Anfragen, aber bis jetzt keine Antwort bekommen, obwohl teils schon Wochen vergangen. Was mich eigentlich sehr wundert, weil der Support normalerweise immer recht schnell antwortet. Setzt die API ein Konto bei Fidor vorraus? Grüsse Bearbeitet 30. April 2017 von cheese Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Christoph Bergmann Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Mhm, ich glaube, ja, zumindest war es am Anfang so, aber ich bin mir grade nicht sicher. Ich frage nochmal nach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthias.linden Geschrieben 2. Mai 2017 Teilen Geschrieben 2. Mai 2017 Aus der eigenen Erfahrung: Nein, TradingAPI geht auch mit einem Account der noch nie ein Fidor-Konto gesehen hat. Aber es kann sein, dass ein Beta-Status zum Express-Handel (der auch in eine Richtung mit nicht Fidor-Konten geht) nötig ist. Auf meinem Zweitaccount warte ich auch sehnsüchtig auf die Freischaltung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
matthias.linden Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Der Telefonsupport regelt eine Freischaltung zum Expresshandel und zur TradingAPI in wenigen Minuten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
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