Zum Inhalt springen

Newbee Fehler: 1 ETC an myetherwallet geschickt


Empfohlene Beiträge

moin moin!

 

vielleicht ist das schon jemanden hier passiert, aber ich konnte es über die forensuche leider nicht finden.

habe meinem 10 jährigen neffen spontan auf der familienfeier ein ETC statt ein ETH überwiesen/geschenkt.

leider habe ich den an eine/seine neueangelegte myetherwallet-adresse geschickt, aber nun kann ja ja myetherwallet kein ETC, sondern ETH

und der knapp eine ETC wird dadurch natürlich im wallet nicht angezeigt. sind die aktuell ca. 7€ nun im Nirvana? Über http://gastracker.io kann ich sie nämlich noch sehen, oder gibt es einen halbwegs einfachen weg, den einen ETC wieder zurückzuholen?

besten dank im voraus für infos und hinweise!

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.