Zum Inhalt springen

Grüezi und *Frage


NaGeo

Empfohlene Beiträge

Guten Abend miteinander

 

Entweder habe ich es übersehen oder es ist nicht Usanz sich hier bei einem ersten Thread vorzustellen. Auf jeden Fall: Grüezi zäme!

 

 

Einige meiner Fragen als Newbie konnte ich bisher mit nachlesen und -forschen über das Thema an sich und Kraken im besonderen klären.

 

Nur leider etwas nicht und da warte ich auch schon länger auf Antwort vom Kraken-Support:

Vor meinen Lumens die ich gekauft habe, steht ein * seit dem ersten Kauf. Was bedeutet dies?

Bei allen anderen Währungen ist dies nie erschienen. Da der Stellar im Moment ja etwas anzieht macht mich dieser Stern doch langsam etwas nervös.

 

Irgendwelche Ideen? 

 

Danke für eure Hilfestellung.

 

NaGeo

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

der stern ist schon seit beginn an da (also auch bei mir)

warum weiß ich allerdings auch nicht :D

 

Aber danke dass du mich daran erinnerst, dass das STR sind O.ô hab ich total vergessen, dachte das wäre iein unbekannter altcoin den es sonst nirgends gibt.

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...
  • 2 Wochen später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.