Zum Inhalt springen

Multibit Passwort Probleme


Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich bin neu hier und habe auch mit Bitcoins nicht so viel Erfahrung - zumindest nicht so viel Hintergrundwissen.
Nachdem ich ohne Probleme bei blockchain.info einige Zeit meine Wallet hatte, habe ich versucht eine Desktopversion zu bekommen, damit ich nicht immer meine Wallet über den Browser öffnen muss.

Hierbei habe ich mir dann schlussendlich Multibit installiert.

 

Nachdem dies einige Tage gut lief, habe ich dann mein Guthaben komplett dort rüber geholt.

Ja und nun scheine ich ein Problem zu haben, welches wohl nicht ganz unbekannt ist, ich aber leider in der Form so nicht vorab gewusst habe.

Mein Passwort wird von heute auf morgen nicht mehr akzeptiert und ein Recover durch die Seed funktioniert auch nicht! PW und Seed sind zu 100% korrekt!!

 

Ich bin in anderen Foren fündig geworden, nur bekomme ich das Problem trotzdem nicht gelöst.....
Hier mal ein Link zu diesem Thema: https://bitcointalk.org/index.php?topic=1892970.0

 

Wer kann mir helfen meine BTC zu retten? Welcher Weg dabei nötig ist, soll mir egal sein....ich werde eh nicht mehr Multibit nutzen

 

Ich bitte dringend um Hilfe, es sind immerhin so einige BTC in dieser Wallet gefangen!  :(

 

Danke 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

edit: hat sich erledigt, aus irgendeinem grund geht die neue version wieder. support hat sich aber nicht gemeldet auf meine Anfrage. 

 

Finger weg von dieser Wallet. Schlechter support. Habe mir jetzt auch Electrum geholt.

 

LG

Bearbeitet von B1tf00t
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.