Zum Inhalt springen

hilfe electrum !!!!! überweisungen gehen nicht raus


Empfohlene Beiträge

Hallo liebe user :)

ich habe folgendes problem ich habe gerade meine 2 ersten überweisungen per electrum getätigt :).Aber beide überweisungen gehen nicht raus bei dem ersten steht low fee und bei dem anderen Replaceable und vor beiden ist ein dickes warnzeichen? Wer kann mir weiterhelfen? Habe meine gebühren auf 0.0003 stehen das ist ja nicht zu wenig oder?

 

Mfg lulatsch342

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.