Zum Inhalt springen

Fragen bezüglich Altcoins bzw. neue Coins


Empfohlene Beiträge

Hallo die Damen und Herren,

 

ich hoffe das mein Anliegen hier korrekt erstellt ist und trotz erfolglosem suchen nicht doch irgendwo schon vorhanden ist.

Und zwar geht es um folgendes:

Ich beschäftige mich seit kurzer Zeit mit der Kryptowährung und habe auch bereits Bitcoins und Ethereum gekauft.

Nachdem ich jetzt viel gelesen habe, möchte ich auch gerne in neue bzw. Altcoins investieren. 

Nach kurzer Suche habe ich auch bereits ein paar Seiten wie zB. Kraken oder Anycoin gefunden, diese bieten jedoch  nicht die Coins an welche ich gerne hätte.

Auf Changelly gibt es meine Wunschcoins , hier sind die Erfahrungswerte anderer jedoch Mangelhaft.

Gibt es denn Seiten die Ihr empfehlen könnt?Schön wäre auch wenn diese Deutsch sind, wobei das wahrscheinlich eher unwahrscheinlich ist.

Ich bedanke mich im Vorfeld für eure Hilfe.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.