Zum Inhalt springen

Scrypt Mining still profitable!


future330

Empfohlene Beiträge

Ich bin am überlegen mit Mining zu beginnen - insbesondere scrypt miner interessieren mich.

Aber ich bin mir nicht ganz sicher ob sich das ganze wirklich noch lohnt

 

Kann mir jemand einen profitability calculator empfehlen der richtig funktioniert, der den ich genutzt hatte spuckt unlogische Werte aus..

Ich hab gehört dass knc mit einem neuen miner rausgekommen ist www.kncminers.com

Aber bin mir nicht ganz sicher ob sich der preis noch lohnt um damit ins mining geschäft einzusteigen..

Bearbeitet von future330
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hi,

lass die Finger lieber mal con KNC. Das ist auch nur Pre-Order die es da im Moment gibt. Und wie man weiß war, ist die Firma pleite.

Für eine grobe Kalkulation kannst du www.coinwarz.com nehmen. Aber wie gesagt, eine grobe Kalkulation. Wirklich genau kann man das nicht berechnen da sich ja Minütlich immer was am Preis und der Diff verändert.

 

MfG

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.