Zum Inhalt springen

Welche Mining Software kann ich für Litecoins nehmen?


Jackhead79

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

bin noch ein Anfänger im Minen und bin gerade erst dabei Erfahrungen zu sammeln. Hierfür habe ich mir ein Gridseed zum Litecoin farmen gekauft. (Ja, ich weiss nicht profitabel, aber zum lernen ok). Das Anschließen usw. ist ja grundsätzlich keine Kunst. Bei YouTube gibs ja auch genug Anleitungen.

 

Ich bekomme es aber nicht hin, eine Virenfreie Software (Windows 10) zum Minen zu finden. Alles was ich finde ist aus 2014 und komplett Virenverseucht. Darüber hinaus, gehe ich davon aus, dass es in den letzten drei Jahren hier auch in irgend einer form eine Weiterentwicklung (Windows 10, 64bit, etc) gegeben hat.

 

Könnte mir jemand einen Link geben, oder schreiben welche Software ich benutzen kann und wo ich diese Virenfrei finden kann?

 

Viele Grüße

 

Jack

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.