Zum Inhalt springen

Bitcoins ohne Limit auszahlen


andigesi

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

ich habe Bitcoins auf der Plattform bitcoin.de.

Hier gibt es unterschiedliche Trust-Level und je nachdem, welches Level man hat,

kann man pro Tag maximal 2.000 Euro (Trustlevel Bronze) bzw. 10.000 Euro (Trustlevel Siber) handeln.

 

Ich kann hier maximal das Trust-Level "Sliber" erreichen, da ich nicht vorhabe,

größere Summen zu kaufen (für Trustlevel Gold muß man bereits über 25.000 Euro Trades gemacht haben.)

 

Dennoch möchte ich meine Bitcoins womöglich alle an einem Tag verkaufen, wenn mir danach ist.

 

Habe ich eine Möglichkeit, meine Bitcoins auf eine andere Plattform zu übertragen,

die weniger streng mit den Levels umgeht?

Oder kann ich alle Coins in ein Wallet übertragen und über diesen Umweg gegebenenfalls

alle Coins auf einmal beheben, selbst wenn diese die oben genannten Beträge überschreiten?

 

Bitte um Info, ob ich die Einschränkung der Trust Levels auf diese oder andere

Arten und Weisen irgendwie umgehen kann.

 

Lieben Dank und schöne Grüße.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

du schreibst über das "auszahlungslimit" argumentierst aber mit "du willst alle aufeinmal verkaufen" ?

 

Verkaufen ist nicht auszahlen.

Auszahlen heißt, dass du die Bitcoins auf deine Wallet oderso schickst.

 

Dennoch gibts fürs Verkaufen auch Limits, allerdings nur pro Verkauf, nicht pro Tag:

https://www.bitcoin.de/de/infos#trust-level

 

Als Bronze sollte es also möglich sein, in 2000€ Schritten mehrere Verkäufe zu machen.

Als Silber hast du bereits 25k€ pro Trade.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@ Serpens66: das bedeutet, ich kann bei Trustlevel "Silber" pro Trade 25.000,- umsetzen, das könnte ich sogar mehrmals täglich machen.

Aber die Auszahlung ist mit 10.000,- pro Tag gedeckelt.

 

Angenommen ist würde somit 2 Trades zu je 25.000,- an einem Tag machen, hätte ich somit 50.000,- umgesetzt

und folglich 50.000,- am Konto. Diese kann ich mir jetzt täglich zu je 10.000,- ausbezahlen und hätte nach 5 Tagen das

gesamte Geld am Konto.

Frage 1)

Hab ich das richtig verstanden?

 

Frage 2)

Dennoch – gäbe es irgendeinen Weg, auf einmal 50.000,- zu traden und diese innerhalb eines Tages auszuzahlen,

indem ich die Bitcoins irgendwie von bitcoin.de woanders hin transferiere?

 

Danke!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

falls es aus der Antwort von joho nicht ganz hervorgehen sollte:

Wenn du BTC auf bitcoin.de verkauft hast und 50.000€ dafür bekommen hast, dann landen diese automatisch direkt auf deinem Bankkonto, nicht bei bitcoin.de

Dh. die 50k€ musst du nicht auszahlen.

 

Bei jeder anderen Börse wäre es so wie du schreibst, aber bitcoin.de bewahrt keine Euros für dich auf, nur die BTC.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bedenke auch, dass für Gold die Summe "aller" Trades zählt.

 

Verkaufe 1 BTC zehn mal und kaufe 1 BTC zehn mal zu je ca. 1.800 Euro, dann hast Du einen Umsatz von 36.000 Euro gemacht, also für Gold ausreichend.

 

Dann müssen nur noch ausreichend unterschiedliche Bewertungen da sein und dann haste es.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich danke Euch für alle Antworten. Leider hab ich es immernoch nicht ganz verstanden.

 

Wenn ich als Silber-Member pro Tag 25.000,- traden darf, aber nur 10.000,- auszahlen darf,

was ist dann die maximale Euro Summe, für die ich pro Tag Bitcoins verkaufen (und somit Geld einnehmen) darf?

 

Und wie kann es sein, dass die Maximale Summe pro Trade so viel höher ist als die auszahlbare Summe?

 

Ich weiß, es sind viele Fragen, dennoch bitte bitte, falls es jemand weiß – hab ich eine Möglichkeit,

meine Bitcoins von bitcoin.de irgendwo hin zu bekommen, wo ich pro Tag so viel davon verkaufen kann, wie ich will,

ohne erst einen Goldlevel zu generieren?

 

Herzlichen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo,

 

ich danke Euch für alle Antworten. Leider hab ich es immernoch nicht ganz verstanden.

 

Wenn ich als Silber-Member pro Tag 25.000,- traden darf, aber nur 10.000,- auszahlen darf,

was ist dann die maximale Euro Summe, für die ich pro Tag Bitcoins verkaufen (und somit Geld einnehmen) darf?

 

Und wie kann es sein, dass die Maximale Summe pro Trade so viel höher ist als die auszahlbare Summe?

 

Ich weiß, es sind viele Fragen, dennoch bitte bitte, falls es jemand weiß – hab ich eine Möglichkeit,

meine Bitcoins von bitcoin.de irgendwo hin zu bekommen, wo ich pro Tag so viel davon verkaufen kann, wie ich will,

ohne erst einen Goldlevel zu generieren?

 

Herzlichen Dank!

Wie schon gesagt wurde, bezieht sich auszahlen nur auf Bitcons.

 

Deine Euro sind sowieso auf deinem Konto...

 

Mach einfach ersten trade, dann wird alles klar

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Im Staus silber gelten für Dich diese Limits:

 

Auszahlung pro Tag

-> Du darfst maximal BTC im Wert von 10.000 Euro von bitcoin.de zu einer anderen Börse oder in eine Wallet oder auf sonstige BTC-Adressen transfieren.

 

Einzahlungen pro Tag

-> du darfst unlimitiert beliebig viele BTC an bitcoin.de transferieren.

 

Menge pro Kauf

-> Du darfst Kaufangebote für BTC bis zu einer Höhe von 10.000 Euro einstellen

-> Du darfst Verkaufsangebote mis zu einer Höhe von 10.000 Euro annehmen

 

Menge pro Verkauf

-> analog Kauflimit nur halt mit BTC im Wert von 25.000 Euro

 

 

Während bei anderen Börsen Geld erstmal hart hinterlegt werden muss um Handeln zu können, wird bei bitcoin.de alles per direktem Transfer zwischen den Bankkonten der Handelspartner abgewickelt.

 

Aus dem Grund kannst Du bei Bitcoin.de quasi unlimitiert Bitcoins am Tag verkaufen.

 

... unendlich viel BTC an bitcoin.de übertragen.

... unendlich viel Verkaufs-Angebote zu je 10.000 Euro einstellen (es gibt sicher ein Limit, jedoch gehen 40 Order min. zeitgleich)

... undendlich viele Kauf-Angebote im Wert von bis zu 10.000 Euro annehmen.

... unendlich viel Geld im Eingang auf Deinem Bankkonto verbuchen lassen.

 

So einfach :-)

 

Limitierend wird sich dann eher die Nachfrage auf Dein Angebot auswirken, da es für Deine BTC auch immer erstmal einen Käufer geben muss.

Bearbeitet von Jokin
  • Love it 2
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hallo andigesi,

 

Lass Dich durch die Euro-Zahlen nicht verwirren. Bis vor kurzem würden Level und Limits in Bitcoin angegeben.

Nur weil der Bitcoinpreis über die Zeit beachtlich gestiegen ist, weißt man jetzt die Eckdaten in Euro aus.

Wäre ja auch ungerecht, User mit damaligem Bitcoinpreis z.B. 200 Euro mit den heutigen 1800 Euro gleich zu setzen.

 

Rechne also die Limits in aktuelle Bitcoin um und schon hast Du eine Hausmarke.

Euro gibt es gar nicht bei Bitcoin.de. Die werden von Bank zur Bank überweisen. Bitcoin.de ist nur ein Handelsplatz.

 

Auszahlung sind also auch immer Bitcoin auf Deine eigene Wallet oder sonst wo hin.

Und hier greift das Limit als Sicherheitsmerkmal. Mit den Handel erhöht sich Dein Gesamtvolumen und somit auch Schritt für Schritt Deine Erfahrungen (Fehlervermeudung) und Level.

 

Axiom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 9 Monate später...

Hat keiner einer bessere Lösung zum unkomplizierten und schnellem verkaufen und auszahlen?

Bis da Käufer gefunden wurden für sagen wir mal 1 Million dauert das ja Wochen oder Monate.

Ich meine wie cashen den die ganzen Bitcoin-Millionäre aus?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 10 Minuten schrieb Kunsti:

Hat keiner einer bessere Lösung zum unkomplizierten und schnellem verkaufen und auszahlen?

Bis da Käufer gefunden wurden für sagen wir mal 1 Million dauert das ja Wochen oder Monate.

Ich meine wie cashen den die ganzen Bitcoin-Millionäre aus?

GDAx bitstamp etc ists einfacher paar dutzend BTC zu verkaufen als auf Bitcoin.de

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kunsti:

Hat keiner einer bessere Lösung zum unkomplizierten und schnellem verkaufen und auszahlen?

Bis da Käufer gefunden wurden für sagen wir mal 1 Million dauert das ja Wochen oder Monate.

Ich meine wie cashen den die ganzen Bitcoin-Millionäre aus?

hä? welches Problem denn?
Wie oben bereits verdeutlicht, kannst du auf bitcoin.de eine unbegrente Menge coins verkaufen.
Nur wenn du eine riesige menge kaufen und danach ins wallet verschieben willst, hast du Limitierungen mit Auszahlungen pro Tag.

Und auch auf bitcoin.de kann man locker riesige Mengen Coins kaufen/verkaufen. Musst nur mit dem Preis ein wenig entgegen kommen und deine Order wird sicherlich zügig angenommen ;)  Ansonsten sieht man es aktuell ja auch bei dem Abverkauf von so einer "Landesjustizkasse". Die hat wohl gestaffelt ins verkauf-orderbook einige Orders reingestellt und wartet einfach, dass sie erfuellt werden, was sie beim aktuell steigenden Kurs auch werden.

edit: wenn du es auch noch in 25k€ Ordergrößen machst, sodass Express funtkioniert, dann werden dir Bots deine Orders auch ganz schnell wegkaufen. Ohne Express dauerts ein bisschen länger.

 

Bearbeitet von Serpens66
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kunsti:

Ich meine wie cashen den die ganzen Bitcoin-Millionäre aus?

Gar nicht.

Weil eine Mio. Euro auf dem Bankkonto eher hinderlich sind und fuer unangenehme Nachfragen sorgen. Also cashen sie immer nur in kleinen Betraegen aus, die unterhalb von 12.500 Euro liegen, eher bei glatten "handlichen" 10.000er-Betraegen, das sorgt nicht fuer Aufsehen.

... und das tun die wohl auch nicht fuer eine Mio. Euro, sondern eher 20 mal um sich mal eine Immobilie zu leisten. (nur das Eigenkapital, der Rest ist dann von der Bank finanziert, weil schlauer ist das)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Serpens66:

hä? welches Problem denn?
Wie oben bereits verdeutlicht, kannst du auf bitcoin.de eine unbegrente Menge coins verkaufen.
Nur wenn du eine riesige menge kaufen und danach ins wallet verschieben willst, hast du Limitierungen mit Auszahlungen pro Tag.

Und auch auf bitcoin.de kann man locker riesige Mengen Coins kaufen/verkaufen. Musst nur mit dem Preis ein wenig entgegen kommen und deine Order wird sicherlich zügig angenommen ;)  Ansonsten sieht man es aktuell ja auch bei dem Abverkauf von so einer "Landesjustizkasse". Die hat wohl gestaffelt ins verkauf-orderbook einige Orders reingestellt und wartet einfach, dass sie erfuellt werden, was sie beim aktuell steigenden Kurs auch werden.

edit: wenn du es auch noch in 25k€ Ordergrößen machst, sodass Express funtkioniert, dann werden dir Bots deine Orders auch ganz schnell wegkaufen. Ohne Express dauerts ein bisschen länger.

 

Ja das ist mir alles schon klar bin ja kein Neuling (nur hier im Forum).

Ich lasse mir regelmäßig auscashen aber mit stiegendem Kurs gibt es zunehmenden Auszahlungsschwierigkeiten wegen Limits.

Bitcoin.de habe ich durchaus schon in Erwägung gezogen aber da müsste ich mich erst registrieren und Fidor Konto eröffnen und alles in allem vergeht mir bis dahin zu viel Zeit.

Wen ich es ohne Fidor machen würden und täglich mehrere Tausend auf meinem Konto eingehen über Wochen dann bin ich mir ziemlich sicher das es meiner Hausbank verdächtig vorkommen würde und die mit Sicherheit mein Konto erstmal einfrieren würden :lol:

Ich hätte mich anders ausdrücken sollen. Ich suche eine Möglichkeit eine größere Menge zu verkaufen wo ich alles aufeinmal verkaufen kann und somit nur eine Auszahlung habe.

Verifikation ist mir egal wie aufwendig die ist das kann ruhig alles seine richtigkeit haben.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 18 Stunden schrieb Jokin:

Gar nicht.

Weil eine Mio. Euro auf dem Bankkonto eher hinderlich sind und fuer unangenehme Nachfragen sorgen. Also cashen sie immer nur in kleinen Betraegen aus, die unterhalb von 12.500 Euro liegen, eher bei glatten "handlichen" 10.000er-Betraegen, das sorgt nicht fuer Aufsehen.

... und das tun die wohl auch nicht fuer eine Mio. Euro, sondern eher 20 mal um sich mal eine Immobilie zu leisten. (nur das Eigenkapital, der Rest ist dann von der Bank finanziert, weil schlauer ist das)

Ja aber mal angenommen es hat alles seine Richtigkeit und Nachfragen machen einem nichts aus :)

Vielleicht will man sich ja eine höhere Summe auszahlen lassen um sein Vermögen noch mehr zu streuen und in Immobilien investieren ;)

Denkst du nicht das mehrmals monatlich 10k keine Nachfragen der Bank mit sich bringt?

Wenn man die 12,5€ ein paar mal im Jahr übersteigt kommen da auch keine Nachfragen viele Leute verkaufen mal ein Auto usw das mehr Wert hat :lol:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb Kunsti:

Denkst du nicht das mehrmals monatlich 10k keine Nachfragen der Bank mit sich bringt?

Wenn man die 12,5€ ein paar mal im Jahr übersteigt kommen da auch keine Nachfragen viele Leute verkaufen mal ein Auto usw das mehr Wert hat :lol:

Zwischen "mehrmals monatlich" und "ein paar Mal im Jahr" ist ein sehr grosser Unterschied. Es macht auch einen Unterschied ob das Geld von Konten kommt, die mir nicht selber gehoeren und einmal je Handelspartner oder ob immer wieder Betraege von ein und demselben eigenen Konto kommen ohne wieder zu gehen. Also Geldfluss in nur eine Richtung vom eigenen Konto.

Die 12.500 Euro sind der Wert ab dem grenzueberschreitende Transaktionen gemeldet werden muessen.

vor einer Stunde schrieb Kunsti:

Denkst du nicht das mehrmals monatlich 10k keine Nachfragen der Bank mit sich bringt?

Das kommt auf die Bank an und darauf welche Kontobewegungen sonst "gewoehnlich" sind.

... alles was "ungewoehnlich" ist, fuehrt zu einer Alarmglocke wo dann mal ein Mitarbeiter genauer drauf schaut.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 20 Stunden schrieb Jokin:

Weil eine Mio. Euro auf dem Bankkonto eher hinderlich sind und fuer unangenehme Nachfragen sorgen. Also cashen sie immer nur in kleinen Betraegen aus, die unterhalb von 12.500 Euro liegen, eher bei glatten "handlichen" 10.000er-Betraegen, das sorgt nicht fuer Aufsehen.

Die Regelung mit den 12k5 betrift (meines Wissens nach) nur Auslandsüberweisungen, siehe auch hier: https://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/FAQ_Listen/grenzueberschreitende_zahlungsmeldungen.html?docId=120988#120988

D.h. Fidor hui, coinbase pfui.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb Kunsti:

Ich hätte mich anders ausdrücken sollen. Ich suche eine Möglichkeit eine größere Menge zu verkaufen wo ich alles aufeinmal verkaufen kann und somit nur eine Auszahlung habe.

Verifikation ist mir egal wie aufwendig die ist das kann ruhig alles seine richtigkeit haben.

ja gut, dann wie bereits erwähnt die großen Börsen, wie Kraken, Bitstamp, Bitfinex.

  • Thanks 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 15 Minuten schrieb Jokin:

Erstaunlicherweise hat noch keiner der Cryptomillionaere ueber solche Probleme geschrieben.

Wohl doch schlechter Empfang im Knast?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 2 Stunden schrieb cryptonix:

Die Regelung mit den 12k5 betrift (meines Wissens nach) nur Auslandsüberweisungen, siehe auch hier: https://www.bundesbank.de/Redaktion/DE/FAQ_Listen/grenzueberschreitende_zahlungsmeldungen.html?docId=120988#120988

D.h. Fidor hui, coinbase pfui.

So wie ich das da raus lese gilt das auch nur für Leute die in Deutschland leben und für diejenige wo einen Wohnsitz im Ausland haben die müssen gar nichts unternehmen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.