Zum Inhalt springen

Warum startet das Gridseed nicht?!


Jackhead79

Empfohlene Beiträge

Hallo,

 

die Miningsoftware habe ich jetzt: bfgminer. Rausgefunden wie man über einen virtuellen Com-Port das Gridseed im bfgminer findet habe ich auch.

 

Der Miner zeigt mir jetzt 2 oder 3 Devices an: 

 

0             61.1C            \         273/236/        10kh/s    \ A4 R:o+o (none)   HW:0/none

------------------------------------------------------------------------------------------------------

OCL       0: 61.1C         \         off /  15/       10kh/s    \ A4 R:o+o (none)   HW:0/none

GLC       0:                    \        257/256/      0.0kh/s    \ A4 R:o+o (none)   HW:0/none

 

OCL ist glaube ich die Grafikkarte und 0 der CPU?!

GLC = Gridseed. Aber warum arbeitet das ding nicht? Läuft jetzt ca. 30 Minuten und keine Veränderung.

 

In den Erklärungen im Internet, liefen die immer sofort... so was mache ich falsch? -.-

 

Schon einmal Danke! :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.