Zum Inhalt springen

Probleme mit einer Transaktion auf Anycoindirect


waiit

Empfohlene Beiträge

Ich habe folgendes Problem: 

 

Auf der Seite von Anycoindirect habe ich mir Etherum gekauft. Diese sind allerdings immer noch nicht (seit über 1 Stunde) auf meine Wallet angekommen. Die Transaktion ist zwar mit "Erfolgreich" vermerkt, allerdings steht neben Feld "Txld" steht immer noch "Sending coins...". Das finde ich ungewöhnlich, da die letzten beiden Transaktionen mit Anycoindirect reibungslos abliefen und die Coins innerhalb weniger Sekunden auf meiner Wallet waren. 

 

Hat damit jemand schon Erfahrungen gehabt?

 

Vielen Dank.

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dear Waiit,

 

Please start a live chat at our website, or send u an email with your question. Then we are able to solve your problem. You can send it to Support@anycoindirect.eu

 

Kindest regards,

Daan Franssen
Anycoin Direct

Bearbeitet von Anycoin Direct
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

Hi

 

hab mir gedacht ich schreibs mal hier rein um nicht einen neuen Thread zu eröffnen

 

hab mir vor zirka einen Monat einen etherum coin auch über anycoin gekauft

die erste Transaktion schlug fehl weil die Seite immer wieder mal nicht verfügbar war

also machte ich eine zweite transaktion, dies klappte auch!

 

Nun sah ich mir heute nochmal den account an und stellte fest das die erste fehlgeschlagene Transaktion den Status Fehlgeschlagen hat und wenn ich auf Ansehen gehe ich die Coins noch kaufen könnte um den Preis vor zirka einen Monat.

 

Jetzt wollte ich fragen ob schonmal wer das gleiche "Problem" :P  hatte oder dies nur ein blöder Fehler der Seite ist  ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Leider habe ich ein ähnliches Problem.

Hab gestern Abend (22:45Uhr) für 400€ ETH gekauft. 

Meine Adresse mehrfach überprüft - alles stimmt.

Geld ist abgebucht aber noch nicht auf meinem Konto & bei Anycoindirect steht nach wie vor : Sendung coins...

 

 

Antworten tut mir leider seit gestern Abend keiner (aktuell ist es 13:21Uhr)

 

Bekomme ich im Notfall mein Geld zurück oder werden die Coins noch sicher demnächst kommen?
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hier das selbe Problem.

Ich hab am Montag für über 300 Euro Coins gekauft. Bezahlt habe ich mit Giropay.

Bis heute hab ich die Coins nicht bekommen, mein Geld ist aber weg!

Ich habe jeden Tag seitdem mehrere Kontaktversuche unternommen, sowohl über Website-Chat, Mail, Skype und auch Whatsapp.

Resultat bisher: Absolut keinerlei Reaktion oder Antwort.

Dazu kommt ja die Tatsache, dass am Dienstag dann auch "offiziell" laut News deren Support abgeschaltet wurde aufgrund "zu hoher Besuchszahlen".

Ich werde bis Anfang nächste Woche warten. Wenn ich bis dahin nicht mein Geld zurück habe bzw. meine Coins, werde ich meinen Anwalt einschalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Ich habe jeden Tag seitdem mehrere Kontaktversuche unternommen, sowohl über Website-Chat, Mail, Skype und auch Whatsapp..." - OHNE WORTE

 

"...werde ich meinen Anwalt einschalten..." - LOLOLOL

 

zaunpfahl: anycoin  wird grad von den ganzen cryptonoobs überrannt die zu wenig zeit aber zuviel geld haben um deren premium zu bezahlen - die sind einfach nur überfordert mit der volumenbewältigung - nutze die zeit und leg dir accounts bei zb kraken-com und bitcoin-de an - und danach auch noch welche bei poloniex-com und bittrex-com

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

[...] werde ich meinen Anwalt einschalten.

MIt dem an deiner Seite, bekommst du deine Coins garantiert schneller.

 

Ansonsten ist es auf jeden Fall auch klug den Support mehrfach anzuschreiben.

Die haben einen Art "Gesamtcounter" laufen, wenn du zum Beispiel 150x wegen dem gleichen Problem geschrieben hast und du dabei auf Platz 1 bist (weil ein anderer es lediglich 134x probiert hat), dann bearbeiten sie dein Problem auch.

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...
vor 16 Stunden schrieb DDenzer:

Hallo,

wie ist das ausgegangen. warte auch bereits seit einem Tag auf den Transfer zu birfinex.

Kommt das irgendwann an? oder ist das Geld weg?

Der Anycoin Support zeigt keine Reaktion, weder Mail, noch Skype

Besser wieder woanders kaufen.

Hallo Ddenzer,

Ich habe aktuell das gleiche Problem, habe vor zwei Tagen dort meine Bitcoins gekauft, aber die sind immernoch nicht angekommen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Anycoindirect Support lässt tagelang auf sich warten.... Nach Erstanmeldung und Level1 Verifizierung investierte ich 100€ in Bitcoins mit Angabe meiner Wallet Adress....

 

Ergebnis: Das Geld wurde abgebucht... ein Order angeblich durchgeführt, aber seit 4 Tagen kein Bitcoin in meiner Wallet angekommen (Adresse OK).

Es heisst auf Anycoindirect neben meiner Order "Warning. Order could not be processed automatically. Please contact Support"

Deshalb nach 5 Stunden also erster Kontakt zum Support per Mail ... nach 24 Stunden nochmal ... nach 2 Tagen nochmal... nach 3 Tagen nochmal .... nach 4 Tagen nochmal..
WIE OFT DENN NOCH??

 

In 4 Tagen bisher kein Support,keine Antwort,  kein Bitcoin im Wallet. Verständlicherweise ist solch ein Geschäftsgebahren nicht akzeptabel

 

 

 

 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Stunden schrieb Duselbot:

Anycoindirect Support lässt tagelang auf sich warten.... Nach Erstanmeldung und Level1 Verifizierung investierte ich 100€ in Bitcoins mit Angabe meiner Wallet Adress....

 

Ergebnis: Das Geld wurde abgebucht... ein Order angeblich durchgeführt, aber seit 4 Tagen kein Bitcoin in meiner Wallet angekommen (Adresse OK).

Es heisst auf Anycoindirect neben meiner Order "Warning. Order could not be processed automatically. Please contact Support"

Deshalb nach 5 Stunden also erster Kontakt zum Support per Mail ... nach 24 Stunden nochmal ... nach 2 Tagen nochmal... nach 3 Tagen nochmal .... nach 4 Tagen nochmal..
WIE OFT DENN NOCH??

 

In 4 Tagen bisher kein Support,keine Antwort,  kein Bitcoin im Wallet. Verständlicherweise ist solch ein Geschäftsgebahren nicht akzeptabel

 

 

 

 

Ich hatte gestern meine Coins in meiner Wallet und auch mal ne Antwort auf meine 2 Mails, nach 5 Tagen. -_-

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe am Samstag (16.12.17) zwei BTC Order durchgeführt. Eine mit SofortÜberweisung und die andere mit SEPA. Bei der Sofortüberweisung wurde der Auftrag direkt bearbeitet mit dem Hinweis, dass meine Bestellung nicht automatisch bearbeitet werden konnte und ich den Support kontaktieren soll. Habe ich gemacht. Seit dem warte ich auf Antwort auf meine beiden Tickets #37280 # 38106. Meine zweite Bestellung (die mit SEPA) ist ebenfalls noch komplett unbearbeitet. Wie lange soll  das Spiel denn nun so weiter gehen ? Das sollte eigentlich eine Überraschung für meine Tochter werden. Jetzt bin ich ja schon froh, wenn ich überhaupt noch was bekomme. Der Support ist nicht zu erreichen !! Weder mit Telefon oder Chat !!! So hab ich mir das wirklich nicht vorgestellt !!!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.