Ottostier Geschrieben 24. Mai 2017 Teilen Geschrieben 24. Mai 2017 Hallo zusammen! Auf Grund der elend langen Zeiträume, bis Blockchain.info Zahlungen bestätigt hatte, (zum Teil hat es über 4 Tage gebraucht!) ist es mir `gelungen´ Bitcoins mehrfach zu versenden. Blockchain meldet mir daraufhin `Double-Spend´ . Seit dem zeigt mir auf dem PC die Webseite von Blockchain.info keinen Kontostand mehr an und die Transaktionen ebenfalls nicht. Mobil zeigt mir die App von Blockchain einen Betrag von -1.300 Dollar an ! Der Status steht auf `ausstehend (0/3 Bestätigungen)´ ! Mir ist natürlich klar, dass die betroffene Buchung nicht ausgeführt wird. Meine Frage: Wie kann ich diese gesperrte Buchung rückgängig machen?? Für eine schnelle Hilfe bedanke ich mich im Voraus! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden