Zum Inhalt springen

Coinbase


GerKoss

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen

 

Ich habe gerade begonnen bei Coinbase zu handeln. Soweit so gut und auch erste Gewinne verbucht in dem ich Ether verkauft habe.

 

Leider finde ich nicht heraus, wie ich den realisierten Gewinn (Verkauf von ETH in EUR) auf mein Privatkonto überweisen kann.

 

Kann mir jmd helfen?

 

Vielen Dank

K

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die downtimes bei coinbase üblich? ich habe mich am montag dort registriert um eth zu kaufen, allerdings haben die probleme bei der hinerlegung von kreditkarten (das hat gar nicht funktioniert), das sepa-konto wurde noch nicht verifiziert (trotz überweisung meinerseits) und seit gestern ist die seite immer wieder down. ist coinbase vertrauenswürdig oder gibt es bessere alternativen für eth und evtl zcash?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

sind die downtimes bei coinbase üblich? ich habe mich am montag dort registriert um eth zu kaufen, allerdings haben die probleme bei der hinerlegung von kreditkarten (das hat gar nicht funktioniert), das sepa-konto wurde noch nicht verifiziert (trotz überweisung meinerseits) und seit gestern ist die seite immer wieder down. ist coinbase vertrauenswürdig oder gibt es bessere alternativen für eth und evtl zcash?

Ich mag poloniex, obwohl die im Moment mit den vielen neuen zu kämpfen haben.

 

Dauert auch alles lange da...

 

Coinbase hat zcash?

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@fjvbit: coinbase hat kein zcash, habe ich aber erst gemerkt als ich schon angemeldet war.

@boardfreak: danke, habe mich gestern mal auf kraken registriert. scheint jedenfalls besser zu laufen als die ewige wartezeit

auf coinbase (welche noch nichtmal mein konto verifiziert haben)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@boardfreak: danke, habe mich gestern mal auf kraken registriert. scheint jedenfalls besser zu laufen als die ewige wartezeit

auf coinbase (welche noch nichtmal mein konto verifiziert haben)

 

LOL  :D

 

du wirst dich noch wundern, wie lange es dauert, bis du bei Kraken etwas kaufen / verkaufen kannst  :blink:

 

Wenn es schnell gehen soll, nimm Bittrex. Bis 2500 us$ geht glaube ich ohne Verifizierung.

 

Bitfinex wäre auch eine Alternative für zcash Kauf.

 

Du musst nur Bitcoins haben, aber bitcoin.de hast du schon, oder?

 

Hast du keine Bitcoins kannst du dir mit Mycelium welche relativ günstig gegen Cash besorgen, wenn du es eilig hast.

Bearbeitet von fjvbit
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

cool danke für die tipps @fjvbit.

schnelles traden benötigt wohl einiges an erfahrung - schlussendlich bin ich dann wohl in 10 verschiendenen börsen angemeldet :P aber gut zu wissen dass fast überall geduld gefragt ist.

ja bitcoin.de habe ich, jedoch noch limitiert, das werde ich demnächst ändern.

Bearbeitet von akropolis
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

LOL  :D

 

du wirst dich noch wundern, wie lange es dauert, bis du bei Kraken etwas kaufen / verkaufen kannst  :blink:

 

Wenn es schnell gehen soll, nimm Bittrex. Bis 2500 us$ geht glaube ich ohne Verifizierung.

 

Bitfinex wäre auch eine Alternative für zcash Kauf.

 

Du musst nur Bitcoins haben, aber bitcoin.de hast du schon, oder?

 

Hast du keine Bitcoins kannst du dir mit Mycelium welche relativ günstig gegen Cash besorgen, wenn du es eilig hast.

 

 

Was dauert bei Kraken denn so lange? Ich habe heute bei der Anmeldung alle Verifizierungen inklusive Tier 3 gemacht. 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Wochen später...

Hallo Zusammen,

 

seit einigen Wochen habe ich einen Coinbase-Account. BTH kaufen via Kreditkarte war kein Problem.

Jedoch ist mir eine Auszahlung von Euros auf ein Konto bis heute nicht gelungen. Auch die vorgeschlagene

Verifizierung eines anderen Bankkontos über eine SEPA-Überweisung verpufft. Das Konto ist zwar nun bekannt,

jedoch weiterhin nicht verifiziert. Als Lösung wird wiederrum eine SEPA-Überweisung vorgeschlagen.

 

Nun kann es sein, dass ich dem Thema intellektuell nicht gewachsen bin.

Möglich wäre jedoch auch, dass ich eine englisch-estländische Organissation mit zweifelhaften Zielen unterstützt habe.

 

Hat irgendjemand schon mal Euros vom Coinbase-Account raus bekommen ??

Mache ich was falsch ?

 

Danke für Eure Hilfe...

 

Gruß... wentom

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.