Zum Inhalt springen

Skyway Capital


ibins_180

Empfohlene Beiträge

Hat jemand schon mal was von Skyway Capital gehört hier?

Sieht ja sehr interessant aus. Und falls es wirklich an den Start gebracht wird, denke ich, kann es was ganz großes werden :)

 

 

Aber immer her mit euren Meinungen :D Also BIG THING oder BIG SCAM??

 

 

Ich poste mal den Websiten Link. Natürlich ohne ref, aber falls es trotzdem nicht erlaubt ist lösch ich's wieder :)

 

 

https://skyway.capital/de

Bearbeitet von ibins_180
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 5 Monate später...

Hallo, ich melde mich hier, weil ich seit einiger Zeit Informationen zu Skyway Capital suche, da mir von verschiedener Seite dies als höchst lohnende Geldanlage empfohlen wurde. Inzwischen haben sich allerdings Kritiker gefunden, die so viele Fakten auflisten, die glaubhaft machen, dass Skyway Capital tatsächlich ein Schneeballsystem ist. Dementsprechend besitzt dieses Unternehmen gar keine Genehmigungen von Finanzmarktaufischten für den Vertrieb ihrer Unternehmensanteile. Sehr Informativ finde ich den Artikel Skyway Capital auf dem Prüfstand von geldthemen.de. Darin heißt es unter anderem auch, dass drei Finanzmarktaufsichten vor Skyway warenen und dessen Aktivitäten als illegal bezeichnen.  Die Belgische FMA sieht dazu typische Anzeichen eines Pyramidensystems. Für mich persönlich ist inzwischen klar, Finger weg.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.