Zum Inhalt springen

Ripple !??!


gosu

Empfohlene Beiträge

Hallo zusammen,

 

https://ripple.com/insights/ripple-to-place-55-billion-xrp-in-escrow-to-ensure-certainty-into-total-xrp-supply/

 

verstehe ich den Artikel richtig? Ripple wird nach und nach die bis jetzt nicht zugänglichen 55 Miliarden XRP Coins in den Markt bringen,

und zwar immer 1 Milliarde pro Monat? 

Wenn ich das richtig verstehe, was haltet ihr davon?

 

Und zudem habe ich gelesen, das Ripple pro Transaktion einen ganz kleinen Wert von XRP zerstört. Da kommen bei mir einige Fragen auf..

 

- gibt es dann irgendwann in vielen vielen Jahren keine coins mehr?

- diese werden doch aber für Transaktionen benötigt..

Bearbeitet von gosu
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hö ?

wo steht das Ripple zerstört werden ?

das ist ja genau der witz an der sache. ripple werden eben nicht benötigt um finanzdienstleister zu verbinden.

und der größte holder ist ripple-lab selber. und aufgrund der ganzen kritik daran, haben sie sich durch nen smart-contract den vom supply abgeschnitten.

und über 90mrd. gehen auch nicht so schnell aus...

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... extreme Kursanstiege hast Du dann wenn die Nachfrage das Angebot übersteigt.

 

Wenn ich selber sehr viel Coins habe, werde ich doch nicht so doof sein und meine Coins raushauen nur um die Nachfrage zu befriedigen.

 

Ich würde erst den Kurs steigen lassen und später so wenig verkaufen, dass ich mir den Kurs nicht kaputt mache.

 

... soll heißen: Der Kurs wird gesteuert von dem, der die Marktmacht besitzt und alle anderen sind dessen Spielbälle.

 

(hab meine Ripple komplett verkauft)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

@mee19

 

naja, wie gesagt, dem angebot wurde duch nen smart-contract einhalt geboten:

Ripple to Place 55 Billion XRP in Escrow to Ensure Certainty Into Total XRP Supply

https://www.reddit.com/r/Ripple/comments/6bidux/ripple_to_place_55_billion_xrp_in_escrow_to/

 

ripple hat nen sauberen rücksetzer gemacht und es sieht aus als ob er schwung holt und kann gut und gerne nochmal verdopplen (ich hodle noch ein paar :rolleyes: ).

die chancen sind aber ähnlich denen, dass er nun wieder langsam zum boden zurückeiert.

d.h. dein risk/reward verhältnis wäre bei hier gestarteten position nicht ganz so prickelnd. kommt auf deine strategie an.

https://twitter.com/search?q=%24XRP&src=tyah

 

board würde vllt nen stop in der gewinnzone empfehlen ;) 

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.