Zum Inhalt springen

Besondere Ereignisse / Meilensteine mit massivem Einfluss auf Chartverlauf


WAMA

Empfohlene Beiträge

Hallo alle zusammen,

ich möchte hier gerne einen Sammelthread erstellen, worin besondere Ereignisse niedergeschrieben werden, die massiven Einfluss auf dem Chartverlaufen von BTC und Alts haben könnten – wie z. B. die Akzeptanz von diversen Coins auf Darknet-Marktplätzen, oder das Erreichen von Meilensteinen.

 

Da ich selbst erst seit kurzem trade, habe ich gewisse Schwierigkeiten News zu diversen Alts zu finden (da ich die Quellen nicht kenne), daher finde ich so einen Thread durchaus sinnvoll.

In dem Prognose Chat werden hin und wieder solche Ereignisse aufgezeigt, jedoch ist dieser Thread, wie ich finde, sehr unübersichtig.

 

Ich hoffe einige von euch denken ähnlich und  helfen mit diesen Thread aktiv mitzugestalten.

 

Wie ich im Prognose Thread gelesen habe, soll Zcash zum 01.07.2017 bei Alphabay (Darknet Marktplatz) eingeführt werden à Kursanstieg??

 

Gruß WAMA

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.