Zum Inhalt springen

Problem mit In-Only Modus


StressFull

Empfohlene Beiträge

Lieber Bitcoin.de,

 

Ich bin überhaupt nicht glücklich mit der Seite. Ich möchte meine Bitcoins auf meine Brieftasche übertragen, und seit 5 Tagen bekomme ich immer die Fehlermeldung "In-Only Mode". Ich habe 4 Mails geschrieben, alle nicht beantwortet. Ja, ich verwende manchmal ein VPN, aber das ist alles ...

 

Die Volatilität des Bitcoins ist ein Faktor zu investieren, wenn die Reaktionszeit des Kundenservice Wochen ist, dann ist die Wertvorstellung der Seite wirklich schlecht. Wenn es Sicherheitsfragen gibt, sollten Sie sich sofort mit Ihrem Kunden in Verbindung setzen und nicht 5 Tage ohne Antwort warten.

 

Bitte kontaktieren Sie mich, um mein Problem kurzfristig zu lösen, und überdenken Sie Ihre Kundenunterstützung längerfristig.

 

Sorry für die schlechte deutsche, diese Nachricht wurde automatisch aus dem Englischen übersetzt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ist ärgerlich, musst du aber leider abwarten.

Aktuell ist sowieso viel los und dazu kommt sicher, dass letzten Donnerstag ein Feiertag war und dann das Wochenende.

Das klingt nicht ernst für einen Online-Handel vor Ort auf einem sehr volatilen Markt fokussiert. Es ist wie eine Notaufnahme offen nur zu bestimmten Stunden ... Wie auch immer, habe ich eine andere Wahl, als zu warten ??

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie lange dauert das schon? In der Regel antwortet der Support relativ zeitig. Kann sein, dass hier zuerst die manuelle Prüfung des Vorfalls geschieht und erst dann eine Antwort formuliert wird.

Falls es bis Ende der Woche noch nicht geklärt ist, können Sie mir eine PM mit Username + E-Mail schreiben, dann horche ich mal nach.

 

Bitte verzeihen Sie die Unannehmlichkeiten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nun erhielt ich eine E-Mail mir zu sagen, es ist alles in Ordnung, aber in der Tat, ich immer noch mit dem gleichen Problem. Also habe ich mehr kein Vertrauen haben, hat es zwei Wochen, und es ist nicht gelöst. Und ich bin nicht zu PM jemand geht, dies ist der Sinn eines Forums: um die Dinge passieren Öffentlich Wenn der private Weg nicht eindeutig funktioniert.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Monate später...

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.