Zum Inhalt springen

Etherum Deposit/Überweisung fehlen


spick

Empfohlene Beiträge

Ich hatte gestern zweimal 0.07 an Kraken überwiesen. Wurden auch relativ schnell angezeigt. Habe dann noch zwei kleinere Beträge überwiesen (0.01 und 0.001 ETH).

Diese beiden Zahlungen wurden bis heute nicht auf meinem Account gutgeschrieben, obwohl ich die gleichen Empfänger-Adressen wie zuvor verwendet hatte.

Die Zahlungen von ETH werden auf Kraken erst angezeigt, wenn die Adresse, an welche die Zahlungen gingen, mehr als 0.05 ETH aufweist. Das ist aber definitiv der Fall.

 

Liegt dass an den kleinen Beträgen?

Brauchen die länger bis die Bestätigt werden?

Oder was habe ich falsch gemacht?

Und wo sind die ETH jetzt?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das ist ja das komische.

Bei DASH steht z.B. minimum 0.005. Aber bei ETH steht nichts.

 

Außer, dass eben das Deposit zu einer bestimmten Adresse erst angezeigt wird, wenn diese Adresse mindestens 0.05 ETH erhalten hat.

Und das ist der Fall, da ich zuvor schon 0.07 überwiesen hatte und das auch bestätigt bekommen habe!

 

Und der f****** support, meldet sich auf keines meiner Tickets. Die sind so unglaublich lahm!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich bedanke mich für diese "hoch qualitative" Antwort. ;)

Du hättest auch einfach schreiben können: "In China ist ein Sack Reis umgefallen!"  ;)

Wenn ich 25 ETH "verloren" hätte, glaubst du dann wäre der Support schneller?

 

Trotzdem, Danke. Ich denke das Thema ist damit erledigt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Wenn ich 25 ETH "verloren" hätte, glaubst du dann wäre der Support schneller?..." - habe ich das geschrieben? warum wartest nicht einfach die antwort des supports ab? stattdessen "...keines meiner Tickets..."

 

es ist ein offenes geheumnis dass kraken grad aus dem letzten loch pfeifr weil sie wegen des coinhypes überrannt werden

 

in diesem sinne: "...Ich hatte gestern zweimal 0.07...dann noch zwei kleinere Beträge überwiesen (0.01 und 0.001 ETH..."

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.