Zum Inhalt springen

Kauf: Hochgradig seltsames Verhalten


Empfohlene Beiträge

Beispiel:

Ich möchte bei AnycoinDirect für 400€ Ether erwerben.

Dafür berechnet ACD 7.89 Gebühren.

Effektiv hat man also ETH für 392.12 gekauft.

Nun schickt einem ACD das ETH-Äquivalent davon, deren Meinung nach 1.68954405ETH.

 

=> Schaut man aber z.b. bei coingecko, was 1.68954405ETH gerade in EUR sind, steht dort 373.588 EUR.

 

Das sind stolze 18,532€, die ACD da unterschlägt !

Ist ACD daher nun extrem unseriös, oder wie ist das zu erklären?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Beispiel:

Ich möchte bei AnycoinDirect für 400€ Ether erwerben.

Dafür berechnet ACD € 7.89 Gebühren.

Effektiv hat man also ETH für € 392.12 gekauft.

Nun schickt einem ACD das ETH-Äquivalent davon, deren Meinung nach 1.68954405ETH.

 

=> Schaut man aber z.b. bei coingecko, was 1.68954405ETH gerade in EUR sind, steht dort 373.588 EUR.

 

Das sind stolze 18,532€, die ACD da unterschlägt !

Ist ACD daher nun extrem unseriös, oder wie ist das zu erklären?

 

Ist überteuert, kauf die Bitcoin bei Bitcoin.de verschiebe sie auf Poloniex und kaufe dir dort was du möchtest. Oder bei Kraken kannst du glaub ich direkt ETH kaufen 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Danke für die Antworten :)

 

Wenn das so ist, werfe ich Anycoin Direct jedoch arglistige Täuschung vor.

Es wird ganz klar aufgelistet, was die angeblichen Kosten der Transaktion sind.

Die tatsächliche Differenz zw. dem, was man kauft und dem, was man bekommt, ist jedoch erst durch eigentständiges nach-prüfen ersichtlich.

Ich habe den Bewertungen und Meinungen (auch von hier) bzgl. ACD glauben geschenkt.

 

Bei Kraken wollte ich es zuerst machen, jedoch steht da seit fast 2 Wochen die Freischaltung zum Tier/Level 1 aus ("Processing"). Auf meine Mail antworten sie nicht.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Bei Kraken wollte ich es zuerst machen, jedoch steht da seit fast 2 Wochen die Freischaltung zum Tier/Level 1 aus..." - verklag die gleich auch ;) mit level1 ist die veri eh noch nicht abgeschlossen - kannst da dann weihnachtsgeschenke kaufen ;)

 

mein tipp: parallel zu kraken auch bei bitcoin-de und fidor anmelden - kraken/bitcoinde/fidorgirokonto ist das 3gestirn für euronen am deutschen cryptohimmel - wenn du auch noch an altcoins interesse hast dann zusätzlich noch poloniex-com und bittrex-com

Bearbeitet von boardfreak
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

"...Bei Kraken wollte ich es zuerst machen, jedoch steht da seit fast 2 Wochen die Freischaltung zum Tier/Level 1 aus..." - verklag die gleich auch ;) mit level1 ist die veri eh noch nicht abgeschlossen - kannst da dann weihnachtsgeschenke kaufen ;)

 

Naja Level1 & Level2 sind gleichzeitig "pending" ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

auch level2 ist nur ein gänseschritt - erst ab dem passport-selfie gehts auf die zielgeraden ;)

 

Ich möchte aber Gänseschritte machen, bevor ich nicht komplett durchsteige :) gefährliches Halbwissen halte ich nicht für angemessen, wenn´s um reales Geld geht (vor Allem, wenn das MEIN Geld ist) ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die veri hat nichts mit halbwissen zu tun - vorher kannst eh nix machen solange die nicht abgeschlossen ist - bei anycoin war deine ungeduld ja auch angemessen genug ;) schau dir oben den post von vorhin an den ich nochmal editiert habe - dann kannst die zwischenzeit sinnvoll nutzen

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

die veri hat nichts mit halbwissen zu tun - vorher kannst eh nix machen solange die nicht abgeschlossen ist - bei anycoin war deine ungeduld ja auch angemessen genug 

 

Das verstehe ich noch immer nicht ganz,  wo war ich ungeduldig?  :(

 

;) schau dir oben den post von vorhin an den ich nochmal editiert habe - dann kannst die zwischenzeit sinnvoll nutzen

 

 

Vielen Dank!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nimms nicht so ernst ;) ist halt nur immer lustig wenn leute bei anycoin bitpanda btcdirect oder wie sie alle heißen kaufen und sich danach über den schlechten kurs beschweren ;) su solltest nun genug alternativen zur hand haben - wenn die accounts da laufen bekommst auch gute kurse

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.