Zum Inhalt springen

Ripple Tag


Empfohlene Beiträge

Hat wer schon Erfahrung, beim withdraw von Ripple (XRP) bei Bitfinex auf ein hardware Wallet ( in meinem Fall Ledger nano s)?

Ich möchte so eine Transaktion machen, aber bei Bitfinex muss/soll man einen "tag" eingeben. Bevor ich jetzt meine Coins ins blaue schicke, ist der "tag" einfach nur eine selbst ausgedachte Zahlenkombination oder muss da ein bestimmter Code rein?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 2 Monate später...

Schaut mal hier 

 

https://ripple.com/build/gateway-guide/#source-and-destination-tags

 

oder

https://www.reddit.com/r/Ripple/comments/63d80x/how_to_recieve_xrp_what_is_destination_tag/

 

Ist einfach nur ein "Verwendungszweck", wie bei einer Überweisung. (Wenn ich das richtig deute). Hab das bisher immernur mit Nonsens befüllt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe jetzt fast jedesmal ne 1 eingetragen. Das hat immer geklappt. Ich glaube irgendwann mal gelesen zu haben, dass es eine Zahl zwischen 1 und 9 sein soll. Glaube das war allerdings eine falsche Tatsache. Wollte es aber nicht testen. Wichtig ist aber, dass du immer MINDESTNS 20 Ripple PLUS FEE versendest wenn die begünstigte Wallet vorher leer ist. Da hatte ich anfangs mal nen Bock drin.Bei mir waren es dann bei meiner ersten Probeüberweisung eben 19.99 plus die Fee. Das hat nicht geklappt, und der Bitfinex support musste die Transaktion manuel abbrechen. Dass kann aber schon mal etwas dauern.

Bearbeitet von eddwood
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.