Zum Inhalt springen

ethminer und genoil-cpp ethereum: crasht nach PoWash - jemand ein Rat?


sweetsophie

Empfohlene Beiträge

Hi ihr,
 
vielleicht hat jemand das gleiche Problem mal gehabt. Für einen Crash an dieser Stelle ohne Fehlermeldung im cmd habe ich bisher nichts gefunden im Netz.
Ich habe den alten ethminer genutzt und genoil .
 
Es crasht nach "Mining on PoWash". Das Fenster bleibt offen, nur die exe wird gekillt. DAG file löschen und neu erstellen hilft nichts. Bevor es crasht, kann man manchmal noch in der nächsten Zeile nach PoWash "Using" lesen. Das war es dann.
 
Hat jemand einen Rat?
 
(Ich kriege keine Medienanhänge hochgeladen, daher ein Link zum Bild, sorry).

https://s3.postimg.org/q0jqponz7/ethminer.jpg

 

EDIT: Mit CUDA probiert, Selber Fehler:

 

https://s13.postimg.org/a2o5hhanr/ethcuda.jpg

 

EDIT2: Ich benutze jetzt Claymore und Nanopoll and das geht. Aber wenn jemand trotzdem meine Frage beantworten kann, dann gerne :) Ist ja ein komischer Fehler

Bearbeitet von sweetsophie
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Guten Abend,

 

habe das selbe Problem. Bei mir bricht der Ethminer auch einfach ab, die Fehlermeldung im Anschluss bezieht sich ebenfalls auf die MSVCR120.dll

Habe diese schon versucht auszutauschen etc. andere Treiber probiert etc.

Würde mich auch sehr freuen, wenn da jemand unterstützend wirken könnte.

 

LG

crazydoo

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.