eddwood Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 (bearbeitet) Hab grad ein withdraw von OKCoin auf Polinex gemacht. Oder zumindest wollte ich. Da wird ein ´tag´ abgefragt. Dachte, dass wäre das gleiche wie bei Ripple, da konnte ich irgendeine Zahl eingeben. Also hab ich ohne groß nachzudenken eine 1 reingepackt. War wohl ein Fehler, die Transaktion ist zwar bei OKCoin raus, aber wohin kann ich leider nicht sehen. Auch auf Blockchain.info kann ich sie nicht sehen. Bei OKCoin gibts auch eine Transferinfo, die ebenfalls beim anklicken sagt das keine Daten vorhanden sind. Ist der ´tag´ bei OKCoin tatsächlich so wichtig? Bearbeitet 9. Juni 2017 von eddwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 live-support unten rechts anschreiben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 9. Juni 2017 Teilen Geschrieben 9. Juni 2017 Also der "Tag" bei OKCoin.com beim Withdraw ist definitiv nur ein Art Kommentarfeld oder Beschreibung. Da kannst du zB reinschreiben "Polo" damit du weißt, diese Überweisung ging an Poloniex. Zumindest wenn wir jetzt vom Tag sprechen, wo man eine neue Adresse speichert (Felder sind "To", "Withdrawal Address", "Tag" und "Google Auth. Code"). Wobei mir sonst kein Tag-Feld bekannt wäre. Unter Withdrawals unten müsstest du die Überweisung sehen, was passiert wenn du dort auf "check status" klickst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddwood Geschrieben 10. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 10. Juni 2017 (bearbeitet) Danke für die Infos. Wenn ich auf check status klicke, kommt "the relevant information is not found". Alles sieht so aus, als ob da nie ein Transfer zustande kam. Status sagt aber "complete" Der OKCoin Support meinte gestern, dass ich 12 Stunden warten soll. Es kommt schon. Witziger weise haben sie vorher gemeint, dass der Transfer doch durchgegangen ist. War aber eine ein Transfer von einem ganz anderen Konto auf die gleiche Adresse mit weniger BTC. Das musste ich denen erstmal erklären, das blockchain.info, wenn ich die Adresse eingebe, alle Transaktionen zu der Adresse anzeigt ( und ich dachte ich bin der mit wenig Ahnung). Heute hat der Support gemeint, das ist ein technisches Problem momentan bei OKCoin. Sie werden es bearbeiten. Da bin ich ja mal gespannt. Werd wohl morgen wieder den Support anschreiben müssen. Hab jetzt erstmal keine Auszahlungen mehr von OKCoin. Bekomme da zwar keine Zinsen, aber besser als die Coins im Internet Nirvana. Bearbeitet 10. Juni 2017 von eddwood Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
eddwood Geschrieben 12. Juni 2017 Autor Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 Nach drei Tagen chats mit dem Support, hat es dann heute früh geklappt. War wohl ein technischer Fehler bei OKCoin. Die Antworten im Chat waren schnell, ich hatte trotzdem irgendwann das Gefühl, dass ich hingehalten werde. Aber schlussendlich ist jetzt die Transaktion durchgeführt worden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Amsi Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 (bearbeitet) Hatte das Thema gestern auch, Support hat sich nach 20 Sekunden gemeldet, er meinte ist ein technisches Problem, wird es an die Technik weitergeben, nach ein paar Stunden war die Auszahlung dort wo sie sein soll. Von diesem Support können sich andere mehr als eine Scheibe abschneiden, bei so manchen würde man mal zwei Wochen auf eine Antwort warten! EDIT: Sorry, hatte dann vergessen hier zu posten, wollte dir eig. Bescheid geben .... aber hat sich ja jetzt erledigt. Bearbeitet 12. Juni 2017 von Amsi Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boardfreak Geschrieben 12. Juni 2017 Teilen Geschrieben 12. Juni 2017 frag beim nächsten chat mal frech nach dem stundenlohn und das bei 24-7-365 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren
Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können
Benutzerkonto erstellen
Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!
Neues Benutzerkonto erstellenAnmelden
Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.
Jetzt anmelden