Zum Inhalt springen

Anleitung für Linux bzgl NVidia GPU 1080 gesucht


sazan

Empfohlene Beiträge

Bevor ich mir einen zusammen kleistere dachte ich mir ich lass mal mein zotac AMP Extreme 1080 unter linux minen.

 

finde leider keine anleitungen für NV 

jmd ideen? 

 

am besten auf deutsch mit bilder :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Bevor ich mir einen zusammen kleistere dachte ich mir ich lass mal mein zotac AMP Extreme 1080 unter linux minen.

 

finde leider keine anleitungen für NV 

jmd ideen? 

 

am besten auf deutsch mit bilder :)

 

eine 1zu1 anleitung wirst du kaum finden, wenn doch passt diese leider meist nicht 1zu1 zum system....

 

gerade bei sowas wie einer 1080 muss man sich selbst hinsetzen ;)

 

vlt. kommt die tage noch ne anleitung für eine 1070 auf windows von uns, aber das ist noch unklar....

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich würde es einfach mal gegen rechnen wo mehr bei rumspringt.

 

Option A

Du lässt die maschine(n) auf den Coin deiner wahl laufen

 

Option B

Du lässt auf Nicehash laufen, nimmst die BTC und tauscht die bei #hier_ein exchange_deiner_Wahl# gegen deine gewünschte Währung aus.

 

 

Wie gesagt rechne es mal aus. Bzw ich glaube Whattomine.com macht das glaube ich für dich ^^

  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Wie:
https://www.nicehash.com/index.jsp?p=faq#faqs5
 
Warum:
Okay ich mache mal ein konkretes Beispiel
Ein AntMiner L3+ Scrypt-Miner macht laut Hersteller 504 Mh/s und behaupten wir mal, wie wollen Novacoin.
 Wir prüfen das jetzt mal bei Whattomine.com
 
http://prntscr.com/fivn5e
 
Auf 24 h Stunden gerechnet machen wir NVC im gegenwert von 0.0168 BTC
Bei Nicehash nur 0.0159 BTC in 24 h
 
In dem falle wäre es sinnvoller den Coin direkt zu minen.
 
In der Config würde ich dann also den Wert so Anpassen 


"pools" : [
{
"url" : "stratum+tcp://scrypt.eu.nicehash.com:3333",
"user" : "YOUR_BITCOIN_ADDRESS",
"pass" : "p=0.03333333"
},
{
"url" : "[your backup pool]",
"user" : "[some username]",
"pass" : "x"
}
]

Sprich zahlt Nicehash weniger als 0.03333333 BTC/GH/Day minst du auf dem "backup Pool" was in deinem Falle der Coin Pool wäre.

 

 

[EDIT]

 

Ganz vergessen,

behaupten wir mal es wäre genau anders herum, würde es ja sinn machen die BTC zu nehmen und den coin deiner Wahl bei einem Exchange deiner Wahl zu kaufen. 

 

Dann bekommste vllt. statt pro Tag 5 Coins durchs minen dann halt 6 wenn du die durchs die verdienen BTC kaufst

Bearbeitet von BTCKonfekt
  • Love it 1
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Erstelle ein Benutzerkonto oder melde Dich an, um zu kommentieren

Du musst ein Benutzerkonto haben, um einen Kommentar verfassen zu können

Benutzerkonto erstellen

Neues Benutzerkonto für unsere Community erstellen. Es ist einfach!

Neues Benutzerkonto erstellen

Anmelden

Du hast bereits ein Benutzerkonto? Melde Dich hier an.

Jetzt anmelden
×
×
  • Neu erstellen...

Wichtige Information

Wir haben Cookies auf Deinem Gerät platziert. Das hilft uns diese Webseite zu verbessern. Du kannst die Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass Du damit einverstanden bist, weiterzumachen.